Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie und nimmer 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer eine Nächtigungsmöglichkeit im Zentrum Salzburgs sucht, ist hier bestens aufgehoben! Wer die Qualität und das Service eines (angeblichen!!!) 4* Hotels sucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Angeblich wird das Haus per Jänner 2011 renoviert und das ist auch bitte nötig! Abgeschlagene Wände, Flecken, millimeter-dicker Staub unter dem Bett, keine Klimanalage und kaputte Lampen auf dem Flur. Das Bad ist winzig, allerdings räumlich vom WC getrennt. Im WC fand ich allerdings noch die Haare (gekräuselt!!) vom Vorgänger. Die kleine Küchenzeile im Eingangsbereich ist nicht funktionstüchtig und die dortige MInibar (leer, aber dafür kann man seine Mozartkugeln dort lagern) macht einen Lärm, wie ein landender Düsenjet. Bei den zu dem Haus gehörigen Parkplatz gilt das Recht des Stärkeren. Auch, wenn man diesen reserviert (und dafür €7,--/Tag zahlt) und mit Kennzeichen in eine Liste eingetragen wird, heißt das noch lange nicht, dass man dort auch parken kann. Man läßt dort jeden parken und der, welcher zu spät kommt, parkt in der Kurzparkzone, Sollten Sie den weiblichen Nachtportier darauf aufmerksam machen, werdenSie in der Sekunde in Ihre Schranken gewiesen. Allerdings gibt es auch Positives: Die beiden Rezeptionistinnen (außer der Dame, welche nächtens arbeitet!), sind äuerst freundlich und lieben ihre Arbeit. Und natürlich ist zu erwähne, daß das Haus, bedingt durch das Bewußtsein der Mängel, die Preise sehr gesenkt hat!!! Allerdings darf man sich kein 4*Sterne Haus erwarten, sondern eher ein Hostel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:60