Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Liebevoll geführtes Hotel hoch über Amalfi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt hoch über Amalfi, der Bus hält direkt davor, und es ist empfehlenswert, das Auto am Hotelparkplatz stehenzulassen, damit erspart man sich oft langwierige Parkplatzsuche in Positano und den anderen Küstenorten. Wir haben die Amalfiküste nach einem Aufenthalt in Rom besucht, und uns dafür ein Leihauto genommen. Im Nachhinein wäre dieses nicht notwendig gewesen, da sämtliche Ausflüge wie Salerno, Neapel usw. auch ohne weiteres mit öffentliches Verkehrsmitteln erreichbar sind, und man bequem von Rom mit dem Zug nach Neapel anreisen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kühle Zimmer, jedoch mit sehr kleinen Fenstern, "Seeblick" ja, aber äußerst bescheiden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche, wenn auch kleine Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wurde man liebevoll aufgenommen, sofort erkannt, dass ein Geburtstag angesagt war und gemeinsam ein Ständchen gesungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Aussicht von der Frühstücksterrasse! Sich nicht sattsehen können... es gibt aber auch direkt vom Hotel weg nette Wanderwege durch Kastanienwälder und romantische Täler.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7