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Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Stern zuviel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Zustand unseres Appartment entspricht nicht den eines 4 Sternehotelsspez.der Fußboden im Schlafzimmer ist nach mehrjähriger Nutzung sehr schmutzig ,nur ein Austausch schafft hier Abhilfe. Die Handtücher sind vor langer Zeit einmal flauschig gewesen ,heute jedoch hart. Das Haus entspricht nicht den Anforderungen einer 4 Sternekartekorie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr E. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und waren doch sehr erstaunt, dass Sie sich die 4 Tage bei uns nicht wohl gefühlt haben. Insbesondere weil wir doch jeden Tag miteinander sprachen und Sie immer betonten, wie schön es bei uns ist. Wir erinnern uns noch, wie wir Ihrer Bekannten einen hübschen Geburtstagstisch dekoriert haben und auch sie erwähnte, dass alles wunderbar sei. Wie Sie bereits aus einigen Bewertungen lesen konnten und live miterlebt haben, liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Deswegen hätten wir Ihre Anmerkungen gern vor Ort bzw. persönlich erfahren, denn nur dann wäre es uns möglich gewesen, sofort zu reagieren, eventuelle Probleme zu beseitigen bzw. für eine Zufriedenstellung zu sorgen. Uns war z.B. nicht klar, dass Sie ein behindertengerechtes Zimmer wünschten, da Sie bei der Buchung nichts davon erwähnten.  Wir besitzen sogar zwei behindertengerechte Doppelzimmer im EG. Bezüglich der 4 Sterne: Natürlich hat jeder Gast unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen und wir können auch nicht allen gerecht werden. Wir können aber mit Gewissheit sagen, dass wir erst im Mai diesen Jahres von der DEHOGA geprüft und erfolgreich mit 4 Sternen ausgezeichnet wurden. Wir finden Bewertungsportale für beide Seiten - den Gast als auch den Hoteleigentümer - sehr wichtig, würden es jedoch begrüßen, bereits sofort Probleme vor Ort anzusprechen, so können Ärgernisse aus dem Weg geräumt werden und Sie können Ihren Urlaub vom ersten Tag an genießen. Familie Lohse & Villa Granitz-Team