- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Zustand unseres Appartment entspricht nicht den eines 4 Sternehotelsspez.der Fußboden im Schlafzimmer ist nach mehrjähriger Nutzung sehr schmutzig ,nur ein Austausch schafft hier Abhilfe. Die Handtücher sind vor langer Zeit einmal flauschig gewesen ,heute jedoch hart. Das Haus entspricht nicht den Anforderungen einer 4 Sternekartekorie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr E. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und waren doch sehr erstaunt, dass Sie sich die 4 Tage bei uns nicht wohl gefühlt haben. Insbesondere weil wir doch jeden Tag miteinander sprachen und Sie immer betonten, wie schön es bei uns ist. Wir erinnern uns noch, wie wir Ihrer Bekannten einen hübschen Geburtstagstisch dekoriert haben und auch sie erwähnte, dass alles wunderbar sei. Wie Sie bereits aus einigen Bewertungen lesen konnten und live miterlebt haben, liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Deswegen hätten wir Ihre Anmerkungen gern vor Ort bzw. persönlich erfahren, denn nur dann wäre es uns möglich gewesen, sofort zu reagieren, eventuelle Probleme zu beseitigen bzw. für eine Zufriedenstellung zu sorgen. Uns war z.B. nicht klar, dass Sie ein behindertengerechtes Zimmer wünschten, da Sie bei der Buchung nichts davon erwähnten. Wir besitzen sogar zwei behindertengerechte Doppelzimmer im EG. Bezüglich der 4 Sterne: Natürlich hat jeder Gast unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen und wir können auch nicht allen gerecht werden. Wir können aber mit Gewissheit sagen, dass wir erst im Mai diesen Jahres von der DEHOGA geprüft und erfolgreich mit 4 Sternen ausgezeichnet wurden. Wir finden Bewertungsportale für beide Seiten - den Gast als auch den Hoteleigentümer - sehr wichtig, würden es jedoch begrüßen, bereits sofort Probleme vor Ort anzusprechen, so können Ärgernisse aus dem Weg geräumt werden und Sie können Ihren Urlaub vom ersten Tag an genießen. Familie Lohse & Villa Granitz-Team