Alle Bewertungen anzeigen
Rico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz nett
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ganz nett, Frühstück immer das Gleiche, wenig Auswahl, die Zimmer wurden nur ungenügend sauber gemacht, Toilette blieb auch schmutzig. Das Hotel hat eine ruhige Lage, liegt ganz gut um Ausflüge zu machen. Was noch negativ auffiel: Arbeiten am Balkon wurden während des Aufenthaltes gemacht, das kann dann schon störend sein. Empfehlenswert für Senioren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Rico“, es tut mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Zumal ich Ihnen jeden Morgen persönlich den Kaffee an den Tisch gebracht habe und Sie mir nichts dergleichen davon berichtet haben. Schade, denn als Hotelbesitzer bin ich schließlich Ihr direkter Ansprechpartner und, wie Sie von anderen Gästen wissen, immer für meine Gäste da. Uns liegt es fern, dass unsere Gäste sich nicht bei uns wohlfühlen. Gerade in Punkto Sauberkeit, Wohlfühlcharakter und Erholung. Ich denke, das bestätigen alle anderen Bewertungen in diesem und anderen Portalen. Wie soll ich also auf etwas reagieren, wenn ich erst in einer Hotelbewertung davon erfahre...? Zum Frühstück: Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber Ihre Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Unser Frühstück (siehe alle anderen Bewertungen und Fotos) besteht aus: 5 verschiedenen Müsli- und Yoghurt- / Quarksorten, rote Grütze, Milchreis, frisch zubereitetes Obst (je nach Saison) von Erdbeeren über Nektarinen bis hin zu Pflaumen, Trauben und Ananas (alles frisch!), dazu gibt es 10 verschiedene Cerealien. Des Weiteren haben wir 10 verschiedene Wurst- und 7 Käsesorten (Streich und Scheibenkäse inkl. Gorgonzola und Ziegenkäse), 7 Marmeladenvariationen, Nutella, frisches Rührei mit frischem Schnittlauch, warme Mini-Würstchen und Mini-Frikadellen. Unsere Brötchen gehen von Kaiserbrötchen über Roggen-, Vollkorn-, Gries-, Müsli- bis hin zu Rosinenbrötchen, Croissants (alle Brötchen werden morgens frisch gebacken) dazu kommen 4 Brotsorten und Kuchen / Waffeln. Außerdem haben wir fast jeden Tag frisch geräucherten Lachs von unserem Fischer. Lieber Herr „Rico“, uns sind die Anregungen und auch Kritiken unserer Gäste sehr wichtig. Wir sind stets bemüht, diesen nachzukommen und negative Punkte auszubessern, sofern diese gerechtfertigt sind. Ihre Villa Granitz