Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit weiter zu empfehlen; wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Urlaubsbeginn an durch das gesamte Hotelteam sehr familiere und hilfsbereite Betreuung des Gastes. Gute Informationen zu den Ausflugsmöglichkeiten auf Rügen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu der guten Doppelzimmerausstattung (mit Balkon) zusätzliche besondere Sitzecke mit zweitem Fernsehgerät. Aufgrund der guten Bettenausstattung erholsamer Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstück enthielt warme und kalte Speisen; sowie warme und kalte Getränke nach Wunsch. Müsli und diverse Nachspeisen, auch Kuchen wurden zum Frühstück täglich gereicht. Aufgrund der Auswahl von verschiedenen Sitzmöglichkeiten (Frühstücksraum, Wintergarten, im Garten) war eine sehr harmonische Atmosphäre vorhanden. Sowohl zur Frühstückszeit und der ab Nachmittag (bis 23:00 Uhr) angebotenen Bewirtung in der Bar (z. B. Kaffee und Kuchen, Getränke aller Art) sehr gute Versorgun durch das Hotelteam.


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigung des Zimmers erfolgte täglich umgehend und sehr ordentlich. Das Reinigungspersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Besondere Wünsche wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage im Ort, jedoch nah zum Strand. Vom Heimatort Schöningen bis zum Hotel 505 KM; Anfahrt über Autobahn sehr angenehm (4,5 Stunden). Sämtliche Badeorte (Binz, Sellin, Göhren) konnten mit der kostenlosen Bäderbahn bzw. Bus (mit Kurkarte) erreicht werden. Andere Ausflugsziele waren mit dem "Rasenden Roland" oder per PKW bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der sehr gepflegten Hotelgarten-Anlage standen Standkörbe, Liegeflächen, Gartenmöbel mit Polstern und Handtücher zur Verfügung; hier konnte man sich zur Erholung ungestört zurückziehen. Fahrradverleih und Anlieferung der Fahrräder wurde durch das Hotel auf Wunsch organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3