Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Auszeit
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Suite lag sehr ruhig, hatte mehrere Balkone und war sehr schön eingerichtet. Alles war sehr sauber, das Personal freundlich und entgegenkommend. Viel Personal beim Frühstücksbuffet sorgte für professionellen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir eine Suite bewohnten, kann ich nur viel Lob darüber äußern, die normalen DZ habe ich nicht gesehen. Die Möblierung war ziemlich neu bzw. gut gepflegt, alles sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, Bad mit Badewanne, kl. Küchenblock ( nicht benutzt), großer Wohnraum. Alles war sehr hell dank der bodengehenden Fenster .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet, aber die Auswahl an Speisen ist zu gering. Unsere Klage über viel zu viel Pfeffer im Essen wurde ignoriert. Die vier Sonnen berücksichtigen das gute Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagierte Mitarbeiter, die kleine Anliegen sofort erledigten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber der Strandpromenade, kurze Wege zum Ortskern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist ziemlich klein und ein bisschen verbaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11