- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt optisch sehr einladend. Dennoch möchte ich hier meinem Unmut über die Einstellung des Personals freien Lauf lassen, weil von Gastfreundlichkeit mit Ausnahme eines Kellners nicht viel zu spüren war. Beim Frühstück bin ich 4x (!!!) nach meiner Zimmernummer gefragt worden. Ob denn alles soweit in Ordnung sei wurde genau KEIN MAL gefragt. Die Abrechnung des Pauschalwochenendes führte aufgrund eines Mißverständnisses zu Unstimmigkeiten, was uns unterschwellig als Unterschlagung ausgelegt wurde. Im zweiten Versuch wurde dann auch noch die Rechnung zu hoch ausgestellt. Tipp: Im Vorfeld kann bei Unstimmigkeiten mit Reservierung oder Bezahlung ein Anruf weiteren Unmut verhindern. Personal sollte im Interesse der qualität Spaß am Beruf haben. Woran es lag, dass dies hier nicht der Fall war, mögen Sie besser beurteilen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Torsten, wir möchten uns auf diesem Weg für die hilfreiche Kritik bedanken und hoffen, daß unsere Mitarbeiter in der Zukunft serviceorientierter und kundenfreundlicher auf die Gäste zugehen werden. Diesbezüglich sind in unserem Hause verschiedene Seminare besucht worden. Ihre Kritik ist für uns Wegweiser und Ansporn zugleich. Die Direktion