Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
(Wochenend-)Gäste unerwünscht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt optisch sehr einladend. Dennoch möchte ich hier meinem Unmut über die Einstellung des Personals freien Lauf lassen, weil von Gastfreundlichkeit mit Ausnahme eines Kellners nicht viel zu spüren war. Beim Frühstück bin ich 4x (!!!) nach meiner Zimmernummer gefragt worden. Ob denn alles soweit in Ordnung sei wurde genau KEIN MAL gefragt. Die Abrechnung des Pauschalwochenendes führte aufgrund eines Mißverständnisses zu Unstimmigkeiten, was uns unterschwellig als Unterschlagung ausgelegt wurde. Im zweiten Versuch wurde dann auch noch die Rechnung zu hoch ausgestellt. Tipp: Im Vorfeld kann bei Unstimmigkeiten mit Reservierung oder Bezahlung ein Anruf weiteren Unmut verhindern. Personal sollte im Interesse der qualität Spaß am Beruf haben. Woran es lag, dass dies hier nicht der Fall war, mögen Sie besser beurteilen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, wir möchten uns auf diesem Weg für die hilfreiche Kritik bedanken und hoffen, daß unsere Mitarbeiter in der Zukunft serviceorientierter und kundenfreundlicher auf die Gäste zugehen werden. Diesbezüglich sind in unserem Hause verschiedene Seminare besucht worden. Ihre Kritik ist für uns Wegweiser und Ansporn zugleich. Die Direktion