Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Entäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die sehr zahlreichen guten Kritiken ließen auf ein tolles Sterne-Hotel hoffen mit gutem Essen und Ambiernte. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Der Wellnessbereich scheint ebenfalls gut zu sein. Das Essen jedoch war eine Katastrophe.Es fing schon beim Besteck an, da fehlten Löffel. Wir hatte Büfett. Leere Schüsseln wurden erst spät aufgefüllt,wir standen lange an der Salatbar bis etwas neues kam. Die vielen Teller mit Resten musten eine eigene Sprache sprechen. Es schmeckte einfach nicht wirklich.Auch die Freundlichkeit des Servicepersonales ließ zu wünschen übrig. Es war abgenervt. Ich spreche trotzdem die Weiterempfehlung aus , da das Hotel sonst schön ist und das Essen und unfreundliche Personal vieleicht eine Momentaufnahme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:14