- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Badezimmer gab es in der Dusche in der Verfugung Schimmelbefall. Dieser Schimmelbefall wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht beseitigt.Beim Fön waren von der hinteren Abdeckung für den Lufteinzug zahlreiche Plastikteile ausgebrochen. Dies ist durch Fotos dokumentiert Auf dem Tepppichboden waren zahlreiche Flecken von Fußabdrücken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Anmerkungen nehme ich sehr ernst und ich habe umgehend unseren Techniker in das von Ihnen bewohnte Zimmer gesendet um die Fugen zu erneuern und den Fön zu tauschen. Ich bedauere es sehr, dass dies nicht schon früher beseitigt wurde. Ich versichere Ihnen, dass wir künftig noch verstärkter auf die Zimmerkontrolle achten, damit uns so etwas nicht nochmals passiert. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann Hoteldirektor