- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Zimmer, Sauberkeit sind gut, Wellnessbereich sehr gut (mit 32° warmen Pool). Frühstück zwar reichhaltig, Frühstücksraum aber viel zu klein. Wie mein Vorkritiker schon anmerkte: nur für Frühaufsteher. Bedienung im Restaurant ist eine Katastrophe! Junge Azubis (?) sind total überfordert. Jeder macht alles und bedient alle Tische. Es gibt keine feste Tischzuweisung für die Kellner. Wir wurden von 3 unterschiedlichen Kräften gefragt, was wir zu trinken bestellen möchten. Es erfolgt keine Koordination, ob schon bestellt wurde. Dann wurde von der Bedienung übersehen, dass das benutzte Geschirr abgeräumt werden kann. Das Hauptgericht kam schon einmal vor der Suppe, da die gerade vorbeikommende Bedienung nicht wusste bei welchem Gang wir waren. Bei einem Personalwechsel der Bedienungskräfte war unser Tisch anderweitig vergeben und wir bekamen einen anderen zugeteilt, den wir zum Glück bis zum Urlaubsende behalten durften. Es ist wirklich ratsam, dass je Bedienung z.B. 5 Gästetische zu betreuen sind. Dann ist zu erwarten, dass die Koordination besser klappt. Halberstadt hat selbst wenig zu bieten, aber für Ausflüge in den Harz ist die Villa Heine empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |