- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Die Lage und die Ausstattung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Die Hotelbilder in den diversen Buchungsforen haben mit diesem Zimmer nichts gemeinsam. Wir empfanden es als ausgesprochen unangenehm und störend, dass man die Gardinen im Badezimmer zuziehen musste, um sich vor neugierigen Blicken anderer Hotelgäste, die sich unmittelbar vor dem Fenster auf der Terrasse aufhielten, sowohl beim Baden, als auch beim Toilettengang zu schützen. Unsere Privatsphäre wurde erheblich eingeschränkt. Apropos Baden: Des Weiteren kann es nicht sein, dass weder eine Dusche noch eine Abtrennung zum Duschen in der Badewanne vorhanden war. Jeden Morgen ein Vollbad nehmen zu müssen anstatt zu duschen kann nicht nur aus ökologischen Gründen abgelehnt werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check, die Sie uns freundlicherweise vorab per Mail nach Abreise angekündigt haben. Wie ich bereits in meinem persönlichen Schreiben an Sie erwähnt habe, bedauere ich es sehr, dass Sie mit der Unterbringung in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre konstruktiven Anregungen nehmen wir zum Anlass um bauliche Massnahmen im Einklang mit dem Denkmalschutz zu prüfen bzw. einleiten zu können Ich würde mich sehr freuen , wenn Sie uns erneut die Chance einräumen, Ihnen zu zeigem, dass wir Sie auch von unserem Zimmerprodukt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Hans Dieter Bergmann