- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Wellnessanwendungen sind super. Termine wurden eingehalten & das Personal ist freundlich und kompetent. Das Schwimmbad ist ebenfalls super. Wasser sowie Raumtemperatur sind angemessen warm. Leider war unser Zimmer nicht sauber. Einige Staubfäden hingen von der Decke. Die Bettmatratzen sind total durchgelegen (man schläft in einer 'Kuhle'). Im Badezimmer waren leider einige Fugen in der Dusche schwarz (Schimmel?), zudem konnte man den Kosmetikmülleimer nicht mit betätigen des Fußes öffnen und der vorhandene Fön war leider ebenfalls total verdreckt (staubig, braune Ränder). Frühstücksbuffet ist total ausreichend und super. Das Abendmenü war auch lecker und die Portionen total ausreichend. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Anna, ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung auf Holiday Check und Ihre Anmerkungen. Ich bedauere es sehr, dass die Sauberkeit in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht ausreichend gegeben war. Ich habe umgehende Maßnahmen eingeleitet um diesen Umstand zu beheben. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Wellnessanwendungen, das Schwimmbad, das Frühstücksbuffet und das Abendessen habe ich mit großer Freude gelesen und leite diese nur all zu gerne an mein Team weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Villa Heine Ihr Hoteldirektor Hans Dieter Bergmann