Alle Bewertungen anzeigen
Inge & Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Villa Heine -- viel mehr als nur ein Stadhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren zum ersten Mal im Hotel Villa Heine.Das Hotel hat einen ausgesprochen guten 1. Eindruck auf uns gemacht. Es ist ein größenmäßig sehr angenehmes Hotel. Gästestruktur vielschichtig, alle Altersgruppen. Die Villa Heine ist ein sehr schönes Stadthotel mit Wellnesscharakter. Innerhalb einer Städtereise ist das Hotel ein schöner Rückzugsort nach einem ereignisreichen Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und haben ein Upgrade auf eine höhere Kategorie bekommen, was wir ausgeprochen toll fanden-- endlich mal ein Hotel, das nicht zuerst seine schlechtesten Zimmer anbietet. Weiter war in den Zimmern alles vorhanden, was wir so brauchten, genügend Handtücher, Bademänterl, Minibar, Fersehen, jeden Tag frisches Obst etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Ü/F gebucht und a l carte gegessen, Das Abendessen fand immer im angeschlossenen Brauhaus statt, ordentliche Küche, die allerdings ein bischen raffinierter sein könnte.Frühstück war sehr vielseitig und gut. Es wurde auch immer nachgelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Seviceleistung und Personal war ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Villa Heine liegt absolut ruhig etwa 1 km vom Stadtzentrum Halberstadt entfernt und ca. 150 m vom Bahnhof. In der nächsten Umgebung finden sich keine unmittelbaren Unterhaltungsmöglichkeiten, was aber auch gar nicht notwendig ist. Man sollte sich nicht von der Lage des Hotels irritieren lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen sehr schönen Spabereich, Pool und Saunabereich sind ausreichend und sehr sauber. Es gibt immer ein ruhiges Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge & Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:26