- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wo soll man anfangen, wo aufhören, wenn es in einem kaum belegten Hotel nicht möglich ist, ein in der Buchung nicht aufgenommenes Kind zu einem moderaten Preis bei den Eltern im Zimmer unterzubringen? Beistellbett? Nicht möglich. Matratze? Geht nicht. Aber ein zusätzliches Einzelzimmer, das ginge...kostet aber. Die Hotelchefin lässt sich bei der Reklamation dieses unglücklichen Umstandes verleugnen und wartet hinter der Türzarge, während sie ihre armen Mitarbeiter offensichtlich mit Verhaltensregeln vorschickt, die ihm sichtlich peinlich sind. Als ich irgendwann darauf bestand, mit der Chefin jetzt endlich selbst zu reden, gab sie sich abweisend, kompromisslos und ließ mich kaum ausreden. Wir verließen das uns zugewiesene Zimmer (2 Betten für 3 Personen) mit Sack und Pack, baten um Erstattung des bezahlten Betrages. Erst jetzt wurde eingelenkt und wir bekamen ein anderes Zimmer samt Beistellbett zugewiesen. Unterhaltsam wurde es zu später Stunde als die letzten Gäste das Restaurant verließen, welches direkt unter unserem Zimmer lag. Man ließ es sich nicht nehmen, jetzt, wo alle Gäste weg sind, die Musikanlage nochmal ordentlich aufzureißen, dass an Schlaf nicht zu denken war. Also raus aus den Federn, ein weiteres Mal reklamieren... Sachen gibt's! Was kann man tun?
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Icke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |