- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin wirklich verärgert über den Aufenthalt in diesem Hotel. Schon im Vorfeld ging einiges schief, da vom Hotel generell keine Buchungsbestätigungen verschickt werden. Wie es kommen musste, waren wir nicht eingebucht. Auch sollte man sich Preise bestätigen lassen, da es sonst zu Überraschungen kommen kann (Familienzimmer wurden Pro Person abgerechnet, obwohl telefonisch ein anderer Preis pro Zimmer angekündigt wurde). Vor Ort begann es mit der freundlichen Mitarbeiterin, die mich bei der Parkplatzeinweisung an die Mauer gelotzt hat. Sie wollte mit dem Seniorchef sprechen, aber leider wurde der Vorfall danach komplett unter den Teppich gekaart. Ich weiß zwar, dass ich rechtlich gesehen selber Schuld bin, aber ein kleiner Satz des Bedauerns oder Aufmerksamkeit hätte ich schon erwartet. Enttäuschend war in meinen Augen das Frühstücksangebot bei einem Zimmerpreis von € 149 pro Nacht. Wenn dann auch noch eine Pauschale von € 10 erhoben wird, weil man zwei Flaschen granini Apfelsaft (0, 2 l.) für die Kinder mitgenommen hat, ist hier der Servicegedanke für mich völlig verloren gegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgend senden wir Ihnen einen Kommentar auf die Bewertung von Herr Jens, Herr Jens hat als nicht registrierter Kunde von Holidaycheck eine Bewertung unseres Hotels auf Ihrer Internetseite abgegeben, zu der wir gern wie folgt Stellung nehmen möchten: Dass Herr Jens verärgert ist und dieses Wochenende nicht in guter Erinnerung behalten wird, findet unser Bedauern, ist jedoch aus verschiedenen Gründen unverständlich. Seine Aussage, dass er keine Reservierungsbestätigung von uns erhalten hat, ist auf folgenden Sachverhalt zurückzuführen: Die Zimmer für die Hochzeitsgesellschaft wurden von dem Brautpaar selbst reserviert. So auch das Doppelzimmer für die Familie Jens. Es wurde erst in Option und später als definitive Buchung reserviert, allerdings ohne Adressangabe der Gäste. Somit waren Bestätigungen für einzelne Gäste dieser Gruppe, bestehend aus 19 Personen, NICHT möglich. Bei Vorliegen der persönliche Daten ist eine Bestätigung für jeden Gast unseres Hauses selbstverständlich und sehr wohl Standard! Auch für Herr Jens wurde ein Doppelzimmer reserviert, uns war jedoch nicht bekannt, dass er noch ein Kind mitbringen würde. Für dieses Kind (3 Jahre) haben wir den vereinbarten Doppelzimmerpreis von 139,00 pro Nacht, einschließlich Frühstück, um € 10,00 für extra Frühstück, Wäsche, Energie, usw. erhöht. Was die Qualität unseres Hauses und speziell unseres Frühstücksbüfetts angeht, sollte Herr Jens die Bewertungen über unser Haus anschauen bei: HRS - 99 Bewertungen durchschnittlich 8,9 Booking.de - 61 Bewertungen 9,2 Hotel de - 53 Bewertungen 9,2 Es tut uns aufrichtig leid das Herr Jens sein Auto auf (korrekte) Anweisungen von einer unserer Mitarbeiterinnen „an die Wand“ gefahren hat (leichte Kratzer), aber bevor man losfährt sollte man sich vergewissern wie die Räder stehen. Zu dem berechneten Apfel- und Tomatensaft können wir nur sagen, dass unsere Zimmerpreise inklusive der Minibargetränke sind, Saft und alkoholfreie Getränke sowie Bier sind kostenlos zu haben. Am Frühstücksbuffet wird ausdrücklich darauf hingewiesen das mitgenommene Waren in Rechnung gestellt werden, dies traf auf die beiden genannten Säfte zu. Da eine solche Bewertung zu unserem Nachteil gereicht, ist es unser Bestreben, die bemängelten Punkte durch Fakten zu widerlegen, da uns selbstverständlich auch an einer weiterhin guten Bewertung über Holidaycheck gelegen ist.