- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel hebt sich nicht aus der Masse der Hotels heraus, wie man aus den Bewertungen hätte entnehmen können. Eher haben wir negative Erfahrungen mit der Umsetzung der angebotenen Arrangements erleben müssen, was natürlich den Erhohlungswert eines Kurztrips stark herabsetzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion S. , herzlichen Dank das Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten Zu Ihrem Aufenthalt bei uns und der nachfolgenden Bewertung der Villa Monte Vino haben wir uns Gedanken gemacht und möchten Ihnen diese gerne wie folgt darstellen: Für das " Mißgeschick", bzw. die nicht vorhersehbaren Änderungen des Programmablaufes in dem von Ihnen gebuchten Arrangement, bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung. Der Grund hierfür ergibt sich daraus, dass das von Ihnen gebuchte Weekendarrangement erst am Samstag begonnen wurde und nicht, wie üblich, am Freitag so wie es auch auf unserer Homepage angeboten wird. Somit war es nicht möglich die darin angebotenen Extra´s wie, z. B. die Schifffahrt (alternativ das Kabaret Obelisk ) und die Stadtrundfahrt zu den von Ihnen geplanten Zeitpunkten zu machen. Wir haben daraufhin gewiesen dass das Kabaret nicht an diesem Sonntag und Montag eine Vorstellung haben wird und Ihnen dafür ein extra Dinner für 2 Personen angeboten. Da Sie eine andere Verabredung in Berlin hatten, haben wir Ihnen dieses dann gutgeschrieben Während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben Sie der Chefin des Hauses immer wieder gesagt welch ein tolles Frühstück sie jeden Tag genossen hätten. Unser Bewertungsbogen, der sich bei Ihrer Anreise auf Ihrem Zimmer befand, wurde von Ihnen leider nicht ausgefüllt. Ihr Superior Doppelzimmer (29 qm) ist Ihnen korrekt übergeben worden und hatte auch keine technischen Störungen bei Ihrer Abreise. Dieses Zimmer haben Sie mit 4 Sonnen bewertet, sowohl für Sauberkeit, Größe des Zimmers als auch für die Ausstattung . Das Zimmer, das Ihrer Meinung nach in den s.g." Innenhof" blickt, schaut auf unseren Kräutergarten und auf die historische Villa mit ihrem markanten Turm, und auf die Frühstücksterrasse. Bei Ihrer Anreise haben Sie ein Infopaket erhalten mit: Unserem Begrüssungsschreiben, Stadtplan, Restaurant-Empfehlungsliste, Info über die Schlösser, und einen Gutschein für die 3,5 stündige Stadtrundfahrt mit dem " Alten Fritz ". Freizeitangebote wie Sauna, Fittnesraum haben Sie nicht bewertet. Auch den Zustand des Hotels haben Sie mit 4 Sonnen bewertet. Zusammen fassend: Zimmer ok ( 4 Sonnen ) Hotel ok ( 4 Sonnen ) Das Frühstück: wurde nicht bewertet, war aber laut Ihrer Aussage "toll". Die Stadtrundfahrt; welche Sie gemacht haben (s. Arrangement), war auch sehr schön - das haben sie unserer Mitarbeiterin gesagt. Das Abendessen beim Mövenpick Restaurant Historische Mühle muss ebenfalls gut und ausreichend gewesen sein, so lautet die Aussage vom Servicemitarbeiter von Mövenpick. Gegessen haben Sie an diesem Abend das Monatsmenü: Wintersalat mit Käsenocken mit Chicoree, Pfaumenvinaigrette und Roquefortcreme *** Ofenhähnchen mit Apfelsinen an Möhren, Kartoffeln, süßer Chilisauce und geräuchertem Speck *** Lebkuchenschichtcrème mit Quark, Vanille und süßer Rotweinsauce - inkl. einer halben Flasche Wein. und Wasser. Wir bedauern sehr, dass Sie uns trotz unserer Bemühungen so eine mäßige Bewertung für unser Haus in Ihrem Portal geben - das ist für uns schwer verständlich! Bitte geben Sie uns noch eine zweite Chance. Für Rückfragen oder weitere Erläuterungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf. Vielen Dank im voraus. Ihre Familie Aaldering