Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Preiswertes, top-Hotel mit erstklassigem Essen
5 / 6

Sehr gut gelegenes Dresdener Hotel, mit schnellem Zugang zum Hauptbahnhof, der Innenstadt und der Uni. Auch die die schnelle Anbindung zur Autobahn ist sehr löblich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr ordentlich, jedoch nicht für einen langfristigen Aufenthalt geeignet. Es ist sehr sauber und ordentlich, jedoch sind die Fenster etwas undicht und die Gardinen lassen relativ viel Luft und Licht durch, sodass ein langes ausschlafen, bei Leuten die sehr Lichtempfindlich sind, nicht wirklich möglich ist. Das Hotel bietet einen Aufzug, wo man allerdings einen Kälteschock bekommt, weil dort die Außentemperatur herrscht, und dies im Winter dann sehr kalt werden kann, jedoch dauert die Fahrt mit dem Aufzug nicht besonders lange.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Frühstück und Abendessen ist sehr gut! Sehr frisch und vor allem das Abendessen ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Gastronomie ist also auch als Restaurant benutzbar. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, da sich in dem Raum nicht allzu viele Tische befinden, und dadurch die Gesprächslautstärke nicht besonders hoch ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, da man alle wichtigen Orte in Dresden vom Hotel sehr schnell erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden