- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Zimmer befand sich sehr viel Getier, tot und lebendig. Die Wände waren heruntergekommen, teilweise befand sich dort Schimmelbefall. Nachts krabbelte eine Riesenkakerlake durch das Zimmer, mir graut es heute noch, wenn ich daran zurück denke, grauenvoll. Die Bettwäsche war beschmutzt und die Handtücher hatten Flecken, die Zimmerreinigung war sehr schlecht.
war ok, Ausblick war schön, Essen naja, haben wir schon besser gehabt
Am Empfang war niemand, man musste erst mal 20 Minuten nach jemandem suchen, Leute scheinen überfordert zu sein, da es auch noch das Restaurant gibt und dort alle Leute zum Bedienen benötigt wurden.
An manchen Tagen wurde die Straße von der Polizei gesperrt, dann kam man nicht mehr durch und musste ca. 500 m vom Hotel parken und dafür zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Pool, allerdings wird dieser nicht bewacht, für Kinder daher nur in Begleitung von Erwachsenen geeignet. Pool ist vom Hotel nicht getrennt und kann auch nicht mit einem Gatter für Kinder gesichert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |