- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage und der äußere Schein dieses Hotels sind super. Das war es dann auch schon. Preis-Leistung klafft sehr auseinander. Es entspricht nicht annähernd einem 4 Sterne Hotel. Für ein spontan geplantes romantisches Wochenende definitiv nicht geeignet.
Ganz dringend rate ich von einer Buchung eines Romantik Zimmers ab!!! Eine verstaubte Dachkammer mit knarrendem Fußbodendielen (auch vom Nachbarzimmer deutlich hörbar) und Deckenventilator (keine Klimaanlage) .Von den freistehenden Fachwerkbalken rieselt es nach dem Einschalten des Ventilators Staub und auch von den Kunstblumen in einer Bodenvase kann man nur noch schwer durch den Staub die Originalfarbe erkennen. Roomservice wird angeboten , jedoch fehlt jegliche Sitzmöglichkeit. Einen Schrank für die Kleidung sucht man ebenso vergeblich. An Schlaf ist in den Sommermonaten nicht zu denken, da man das Zimmer mit einem Backofen mit Umluft vergleichen kann. Definitiv kein 4 Sterne Standard und erst recht nicht das Geld wert!
Eine sehr überschauliche Abendkarte mit völlig überzogenen Preisen.(Hamburger 18 €) Die Mittagskarte bot sogar ein 2 und 3 Gange Menü an. -war jedoch ab 16.00 Uhr nicht mehr verfügbar. Benutztes Geschirr verblieb vom Vorgänger auf den Tischen und wurde erst abgeräumt, wenn man als Nachfolgegast schon saß.
Die Freundlichkeit der Mitarbeitet ist echt Klasse. Und dann ist auch schon wieder Ende mit den positiven Eindrücken. Der Parkplatz ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Demnach schleppt man das Gepäck über den Parkplatz, über die belebte Straße , durch die Parkanlage über die Terrasse, durch das Restaurant zur Anmeldung. Die Zimmer sind bei Ankunft nach 15.00 Uhr nicht wie beschrieben fertig und die Getränke, die man während der Wartezeit zu sich nimmt ,werden voll verbucht! Das Frühstücks Buffett ist am Wochenende super-dann am Montag leider um die Hälfte reduziert und wird dem aufgerufenem Preis nicht gerecht. Auch wird von mir bemängelt, dass man bei Buchungen nicht auf die Anwesenheit größerer Gesellschaften und somit auf die Nichtnutzung des Restaurants hingewiesen wird. Hinweise oder auch Beschwerden über die Mängel werden entweder nur mit Achselzucken oder gar nicht kommentiert. Auch auf eine Antwort meiner Mail wartete ich vergeblich.
Die Lage dieses Hotels ist gut. Da dort auch Fahrräder und Motorroller geliehen werden können (sofern keine dort ausgerichteten Gesellschaften dies tun) kann man die Umgebung gut erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Muß man sich selbst suchen und werden auch nicht groß angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |