- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kleineres Hotel mit Gästehaus im Bäderstil. Restaurant ist gleichzeitig der Frühstücksraum. Fitnessraum kostenlos, Sauna, Whirlpool gegen Gebühr. Parkplatz am Haus Gebühr 6,-€ pro Tag. Fahrradgarage war gleichzeitig der Aufbewahrungsraum für Müllcontainer und Dreckwäsche. Man brauchte eine Nasenklammer beim herausholen der eigenen Fahrräder. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Fast nur deutsche Gäste im Alter von 55 bis 70 Jahren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf keinen Fall gerechtfertigt und die 4 Sterne hat das Hotel wohl nur bekommen, weil nachträglich ein gläserner Fahrstuhl angebaut wurde und im Restaurant und Eingangsbereich viel Schnickschnack und Antiquitäten herumstanden, die manchmal sogar hinderlich waren.
Wir hatten ein DZ " Superior D3" was angeblich 30 qm groß sein sollte. Kann aber nicht sein, denn auf der einen Seite waren nur 30 cm Laufweg vor dem Bett, sodaß die Wand entsprechend ramponiert aussah, weil wohl einige Leute an der Wand langschleifen mußten um ins Bett zu kommen. An der anderen Bettseite war mehr Platz weil sich dort nach einem kurzen Mauervorsprung die geschlossene Loggia befand. Dort standen 2 Rattansessel mit druchgesessenen vergilbten Polsterauflagen und dazwischen ein Esstisch. Heißwasserkocher, Fernseher, Radio, Safe kostenlos vorhanden. Die Minibar befand sich im Kleiderschrank auf dem Vorflur vom Zimmer, deshalb ging Platz für Kleidung verloren. Alles wirkte mehr oder weniger zusammen gesucht und von Flair keine Spur. Verdunkeln konnte man das Zimmer ebenfalls nicht, weil die Vorhänge in der Breite zu kurz eingemessen waren und immer ein Spalt von 15 cm offen blieb.
Es gab ein Restaurant was gleichzeitig auch zum Frühstücksraum umfunktioniert wurde. Deshalb war das Buffet viel zu klein und man mußte zickzack laufen um die Speisen zu holen. Für Müsli gab es keine Müslischalen sondern winzige Dessertschalen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, aber von der Auswahl her nicht mit einem Frühstücksbuffet in einem 4-Sterne -Hotel vergleichbar, eher 3-Sterne.
Das Hotel wird vom Inhaberehepaar selbst mit sehr wenig Personal geführt. Stammgäste werden besonders freundlich behandelt. ( wir waren zum ersten Mal dort) Die Zimmerreinigung war miserabel.Sanitärreinigung schlecht. Das Bettlaken wurde nicht einmal straff oder glatt gezogen, sondern nur Kissen und Bettdecke zurecht gelegt. Da wir uns im Urlaub nicht aufregen wollten, zogen wir das Laken selbst zurecht.
Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße ca. 80m von der Strandpromenade und Sandstrand entfernt. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Shoppingmeile und Seebrücke in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum, Sauna, Whirlpool vorhanden, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |