- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist Top und daher ist das Hotel auch zu empfehlen. Dennoch gibt es eindeutig Abstriche beim Service bzw. beim Umgang mit Reklamationen..Mini Bar funktioniert nicht, es gab die witzige Antwort: " Sie können die Getränke doch rausstellen"! War ok, doch am nächsten Tag hätte ich zumindest etwas erwartet. Die Zimmer im Ergeschoss neben der Rezeption sind nicht zu empfehlen, keine Heizung, Schimmel am Fenster, feuchtes Bad (Winter) etc...Veralterte Inhalte in den Mappen auf dem Zimmer, muss dringend erneuert werden. Vier Sterne und es wird nicht erkannt, dass in einer Woche die Lampe auf dem Flur kaputt ist. Sorry das geht nicht! Dann die Zusatzkosren für Instantkaffee auf dem Zimmer, da sind in der Welt bei viere Sternen andere Dinge gewohnt. Wie gesagt, wir könne nur das schreiben was wir in sechs Tageb erlebt haben. Beim nächsten Mal kann es anders aussehen! Zimmer ab dem ersten Stock, sind größer und netter eingerichtet
Habe ich oben schon beschrieben, Erdgeschoss ist max ein Einzelzimmer. Zu klein, keine Heizung, Schimmel..
Umgang mit Beschwerden mangelhaft.. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, gerade im Bad!
Top, rechts herum und 40 Meter bis zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Whirlpool im Keller , nicht zu gebrauchen keine Atmosphäre
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |