Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von außen eine schöne alte Villa, gut renoviert, ruhige Lage der Zimmer (bei Meerblick) sonst Zimmer zum Innenhof (Parkplatz) Der Eingangsbereich und auch das Treppenhaus sehr geschmackvoll gestaltet in tollen passenden Farben mit Liebe zum Detail... Leider ist der Hotelier Herr Schneider ist seiner Arroganz und seinem Auftreten uns gegenüber absolut nicht tragbar. So etwas haben wir bisher noch in keinem Hotel weltweit erlebt. Er kann mit keinerlei Kritik umgehen im Gegenteil er ist uns Gästen gegenüber noch sehr laut und pampig und sehr unhöflich geworden. Ich hatte die Antworten auf diverse Bewertungen vorab gelesen und konnte mir nicht vorstellen das ein Hotelier sich so Gästen gegenüber äußert, jetzt nach persönlichen Kontakt wissen wir wie unhöflich und inkompetent Herr Schneider auftritt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer farblich nett gestaltet, die großen Doppelbetten so wie in der Beschreibung sind tatsächlich 1,60 breit ,leicht durch gelegen, kein Safe, keine Info, keine Zeitung, keine kleine Begrüßung einfach nichts....das Bad mit schöner großer Dusche, dafür quietschende Schranktüren, Probeflächen Duschbad sowie Body Lotion. keine sonstigen Utensilien auch nach Nachfrage nicht erhältlich. Bei Anreise war neben der kleinen Couch noch ein benutztes Taschentuch vom Vorgänger und ein Rest von Tabletten hinter dem Bett. Bei einem Zimmerpreis der mit 190,00 Euro beworben wird erwarten wir etwas anderes :-)))


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie im Haus nicht vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Normales Frühstück, nichts besonderes, Kaffee dauerte am 2.Tag ewig, jeden Tag 100 % das gleiche....keinerlei Abwechslung, benutztes Geschirr stand sehr lange auf den Tischen - kein schöner Anblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr "geehrte" Gäste, Sie haben also Ihre Ankündigung, uns im Internet zu "bewerten", wenn wir nichts am Preis machen" wahrgemacht. Wie schön. Ich kann nur an die Menschen, die Dieses lesen, appelieren, sich unsere anderen Bewertungen hier und auf anderen Portalen anzusehen, um die meisten Behauptungen zu entkräften. Sie geben uns 2 von 6 Punkten für unser Zimmer "Christoph Columbus", ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick, vor 15 monaten komplett renoviert (meiner Meinung nach das schönste Zimmer im Haus), 3 Punkte für die Gastronomie, welche, wie Sie ja selber schreiben im Haus gar nicht vorhanden ist, 3 Punkte für unser "normales Frühstücksbüffet", welches eingentlich immer sehr gelobt wird. Kostenlose Zeitungen liegen im Frühstücksraum aus, Hotelinformationen finden Sie auf unseren kostenlosen Tablet-Computern, die sich auf jedem Zimmer befinden. Hierüber haben Sie auch kostenloses Internet über WLAN, genauso, wie für die eigenen Geräte, sowie Wetter, Zeitschriften und Zeitungen, Veranstaltungskalender, Fahrpläne, usw. Als Begrüßung haben Sie 2 kleine Schokoladen mit unserem Hotellogo erhalten.Unseren Gästen steht rund um die Uhr unsere kostenlose Kaffee- und Teestation zur Verfügung. Ich könnte noch so manches Andere aufzählen. Viele Dinge und Situationen, die Sie beschreiben sind frei erfunden. Vielen Dank auch für die nette Einschätzung meiner Person. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber, Christian Schneider