Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel für eine gute Erholung
5,5 / 6

Allgemein

Hotel Villa Side ist im Gegensatz zu den meisten benachbarten Hotels eher klein und beschaulich. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Mitarbeiterteam ist freundlich und zuvorkommend; Speisen und Getränke haben unsere Erwartungen vollstens erfüllt. - Wer keine große Animation, Ruhe und Erholung und einen kurzen Weg zu einem klasse Strand sucht, ist hier wunderbar aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig. Das Badezimmer etwas zu klein. WLAN gab es die ersten Tage in hervorragender Qualität ohne Mehrkosten auf dem Zimmer; die letzten Tage hakte das Internet ein wenig. Es hat aber immer noch gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein mehr als reichliches Buffet mit hervorragenden Speisen zu jeder Tageszeit. Alles natürlich türkisch, d. h. wer seinen Speck zum Frühstück suchte, tat dies natürlich vergeblich. Jeder Getränkewunsch (im Rahmen des all inclusive Programms) wurde sofort erfüllt. Prima!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Mitarbeiterteam war freundlich und zuvorkommend (auch, man nicht regelmäßig Trinkgeld gab). Hier hatten wir nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nah am Strand aber (!) an der Hauptstraße. Besonders die Zimmer zur Straße hin (wir hatten eins davon) bekommen tagsüber und abends durchaus etwas von der Lautstärke mit. Nachts war allerdings auf der Straße so gut wie nichts los, so dass wir sehr gut schlafen konnten. Rund um das Hotel gibt es viele Geschäfte (mit vielen Menschen, die durchaus aufdringlich versuchen, etwas zu verkaufen), Bars und Restaurants. Ein typisches Touristengebiet eben. Zum Strand sind es zwei Minuten zu Fuß oder 30 Sekunden mit dem "Taxi", das regelmäßig fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand im Schwesterhotel nebenan statt. - Herrlich! - Der Pool war sauber und kälter als das Meer (wohl, weil regelmäßig frisches Wasser nachgefüllt wurde). Am Strand gab es genug Liegen für alle; und Strandtücher gab es vom Hotel.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Villa Side Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals, sowie Ihrem Zimmer und der Essensauswahl zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder in unserem Hotel Villa Side Residence Willkommen heissen zu dürfen. Villa Side Hotel Team