Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 1 Woche • Strand
Erstklassiger Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größe des Hotels gut überschaubar, man fühlt sich gut aufgehoben. Alles wirkt noch sehr familiär und es war ein Urlaub "bei Freunden", obwohl ich zum ersten Mal dort war. Die Gästestruktur war zu meiner Reisezeit meist deutsch und der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 Jahren. Gott sei Dank ist dieses Hotel von Russen verschont. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein 4, wenn nicht sogar 4, 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Größe des Zimmers absolut ok (wann ist man schon auf dem Zimmer bei dem Wetter?) Badezimmer klein, aber ausreichend. Bett sehr bequem. Sauberkeit und Handtuch-/Bettwäschewechsel absolut top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr zufriedenstellend. Wer bei dieser Buffetauswahl nichts findet, muss schon sehr verwöhnt sein! Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und am Buffet top! Küche interantaional aber auch viel landwstypisches (was absolut klasse war!)


    Service
  • Sehr gut
  • Check-in war bei mir um 4: 00 Uhr morgens! und hat reibungslos und überaus freundlich geklappt. Der Koffer wurde mir sogar um diese Uhrzeit auf Zimmer gebracht und alle im Zimmer befindlichen Geräte wurden erklärt bzw. gezeigt. Alle Mitarbeiter - von der Zimmerreinigungskraft bis zum Manager - waren überaus freundlich und hilfsbereit. Getränke wurden sofort serviert und in Gläsern und nicht, wie in anderen All-inclusve Hotels üblich, in Pappbechern (sogar am Strand!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca. 300-400 m. Einkaufsmöglichkeiten beginnen direkt vor der Tür. Transferzeit ca. 1 Stunde. Dolmus nach Side hält direkt vor der Tür. Alles in allem eine perfekte Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser- und Strandqualität 1a. Ausreichend Liegestühle und Schirme am Strand und am Pool vorhanden. Abendliche Unterhaltung ok (es ist ausdrücklich SOFT-Animation). Die Animateure alle 4 sehr nett, freundlich und immer bemüht, die Gäste zu unterhalten, aber ihnen auch nicht auf die Nerven zu gehen. Ich fand die Animation ausreichend und auch teilweise hervorragend (Fakir-Show mit Rafi - echt SPITZE!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2