- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittleres Hotel, Haupthaus 5 Etagen, Nebenhaus 3. Das Haus wurde im letzten Winter renoviert, der Aufenthaltsbereich um die Bar vergrößert, die Zimmer auf neuen Stand gebracht. Auf Sauberkeit wrd vom sehr fleissigen Personal geachtet. Die Gäste, es waren sehr wenig waren fast alle im Rentenalter (Saisonbedingt), Das Haus ist behindertengerecht gebaut. Nur muss der Hotelbesitzer, -er ist permanent anwesend-, einmal lernen, dass man seine Gäste auch grüßen darf.
Die Zimmer sind normal groß für türkische Hotelverhältnisse, wurden von den Zimmermädchen gut gepflegt, es gibt einen immer mit reichlich Wasser gefüllten Kühlschrank, eine Fernsehgerät mit den wichtigsten deutschen Programmen, Lärm hält sich zu dieser Reisezeit in Grenzen, im Sommer würde ich kein Zimmer zur Strasse wollen.
Der Speiseplan war etwas eintönig aber von guter Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, eine Verständigung war immer möglich. Für die Zimmerreinigung möchte ich ein großes Lob aussprechen.
Die Lage ist hervorragend, direkt am Beginn der langen Einkaufsstrasse von Kumköy
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab etwas für Indoor-Sportler Tischtennis, Billard, Internet, kleines Hallenbad mit Sauna und Hammam. Im Aussenbereich Swimmingpool mit Rutschen und in etwa 200 m Entfernung das Strandrestaurant mit Hoteleigenem Strand und reichlich Liegen mit Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |