Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard und Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!! Leider sehr enttäuscht!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wirklich architektonisch das schönste in der Umgebung. Es ist mit ca.150 Zimmern in einem Haupthaus mit 5 Etagen und einem Nebengebäude mit 2 Etagen aufgeteilt. Die Zimmer waren sauber. Leider hatten wir eine Riesenameiseninvasion im Zimmer (4.Etage). Durch sehr kleine Schränke mussten die Kinder ihre Sachen in einer offenen Kommode verstauen, und genau dort haben sich hunderte Ameisen niedergelassen. Es wurde uns auch nur nach nervenaufreibenden Diskussionen erlaubt, das Zimmer zu wechseln. Eigentlich wollten die nur Gift versprühen. Ohne längere Diskussion wurden die Sachen der Kinder gewaschen und gebügelt. Das Zimmer war nach 2 Stunden wieder belegt. In der ersten Woche waren im Hotel 50% Russen, war leider nicht so toll. Der Weg zum Strand ist schnell zurückgelegt. Dort gibt es Liegen und Auflagen umsonst, waren auch immer welche frei. Anfangs waren auch am Pool immer Liegen zu haben, bis dass die "ältere Generation" angereist ist (Ende der Schulzeit). Diese Generation schläft nicht lange und so waren die Liegen am Pool um 9 Uhr reserviert, obwohl oft bis 14.00 Uhr keiner zu sehen war. Das Hotel kann nur noch AI gebucht werden. Das Angebot ist nicht sehr vielfältig. Nach 0.00 Uhr kann nur noch an der Lobby-Bar getrunken werden, aber zu stark überhöhten Preise, z.B. Bier 3,-Euro, Wodka-Lemon 3,50 Euro, Baillys 10 Euro. Auf Grund der anderen Bewertungen haben wir dieses Jahr dieses Hotel gebucht. Wir sind sehr enttäuscht worden!!!!!!!! Wir haben nicht mit dieser Unfreundlichkeit und penetranten Anmache gerechnet. Auch waren die Kosten am Urlaubsort sehr hoch. Das Essen war sehr schlecht und entspricht noch nicht einmal einem 3Sterne Hotel. Wir haben Gäste getroffen, die schon 3 Mal in diesem Hotel waren. Aber auch die haben gesagt, es hätte sich sehr verschlechtert und noch einmal würden sie nicht dorthin fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit 2 Zustellbetten. Das war relativ klein und beengt, aber bei alltours gab es nur diese Möglichkeit zu buchen. Es gibt aber auch Zimmer über 2 Etagen. In den neuen Zimmern, Anbau und 5. Etage, sind neue Klimaanlagen, die immer laufen und gut eingestellt werden können. In den alten Zimmern läuft sie nur, wenn Karte eingesteckt ist. Safe kostet 20,-Euro für 2 Wochen. Mit dem Telefon kann man nicht von Zimmer zu Zimmer telefonieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. Meine Tochter nahm 5 Kilo, mein Sohn 4 Kilo ab. 90% aller Gäste hatten Durchfall. Aber kein Wunder, es gab drei Tage hintereiander das Selbe, bis alles weg war. Teilweise war das Essen verdorben. Das Nachtisch-Büffet klein, die Auswahl beim warmen Essen sehr gering. Wenn man sich beim Frühstück mal eine Scheibe Brot zuviel abgeschnitten hat, brauchte man kein schlechtes Gewissen zu haben. Dieses wurde nämlich aufgehoben und für den Nächsten wieder aufs Büffet gelegt. Und so ging es mit Allem!!! Türkische Spezialitäten sucht man vergebens.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich hier nur eine halbe Sonne vergeben. Die Kellner sind sehr unfeundlich!!! Sie baggern die Mädels an, dass einem hören und sehen vergeht. Unsere Tochter, 16 Jahre alt, wurde von "S.", er arbeitet an der Rezeption, massiv bedrängt. Er wollte sie in einem unbeobachteten Moment in eine Ecke drücken und abküssen. Unsere Tochter ist glücklicherweise nicht zimperlich und hat ihn zurechtgerückt. Ö., ein anderer Kellner, hat meinem Sohn, 15 Jahre alt, Prügel angedroht, weil er ein Mädchen, dass auch massiv belästigt wurde, schützend in den Arm genommen hat. Besagter Kellner hat auch uns Erwachsenen, ca.15 Leute, Prügel angedroht, weil wir Formel 1 in der Lobbybar schauen wollten. Beschwerden wurden aber nicht von der Reiseleitung an den Manager weitergegeben, sondern nur an der Rezeption. Es gab auch Ausnahmen, wobei ich Asim herausheben möchte. Er war immer nur nett und freundlich und keineswegs aufdringlich. Er bediente an der Poolbar auch bis 0.00 Uhr, andere gaben einem um 23.30 Uhr kein Getränk mehr, obwohl die AI Leistungen bis 0.00 Uhr gingen. Aber auch an der Bar selbst konnte man nichts selber holen, es hiess immer nur: Kellner kommt gleich. Es kam aber keiner. Um 0.15 Uhr wurde einem der Tisch und die Stühle unterm Hintern weggezogen, weil die Kellner Feierabend machen wollten. Eigentlich sind wir alt genug, um zu wissen, wann wir ins Bett müssen!!!!! Die Animateure waren sehr nett, aber selbst Momo, der Chef, hat keine Lust mehr und merkt, dass das Hotel immer schlechter wird. Er geht nächstes Jahr, nach drei Jahren Villa Side, woanders hin.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt gleich am Anfang der Einkaufsstrasse. Zur Strassenseite schon ziemlich laut, die Geschäfte haben bis 0.00 Uhr, teilweise länger, geöffnet. Zur Poolseite leiser. Der Strand ist sehr sauber gewesen und gut zu erreichen. Sonnenschirme und Liegen genug. Das WC an der Strandbar wird leider schon um 17.00 Uhr verschlossen. Die Preise in den Geschäften sind besser als in Manavgat auf dem Markt, trotzdem alles stark überteuert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten am Strand gegen Gebühr, recht teuer. Animation am Strand nur Volleyball und Boccia, am Pool wurde die Tischtennisplatte rausgestellt. Dart wurde erst gespielt, nachdem wir mit mehreren Pfeile geholt haben. Tennisplatz ist auch vorhanden, war aber nie drauf. Internet war angeblich kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard und Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2