Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand. Es ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer waren sehr sauber, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Klein aber fein. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gesäubert. Das Bad war sehr klein aber das war Ok. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Das Essen war sehr lecker. Morgens gibt es alles was das Herz begehrt. Viele verschiedene Brot- und Brötchensorten, Wurst und Käse, Eier gekocht und gebraten, süße Sachen und noch viel mehr. Kaffee und Tee war auch zur Genüge vorhanden. Mittags konnte man entweder im Hotel oder an der Strandbar essen.
Das Personal ist durchweg freundilch. Man benötigt eigentlich keinerlei Fremdsprachenkenntnisse um dort zurecht zu kommen. Die Kellner machen einen super Job. Die Zimmer wurden auch jeden Tag gründlich gesäubert.
Das Hotel liegt ca 250m vom Strand entfernt, sodass man diesen in gut 3 - 5 Minuten erreichen konnte. Am Strand befindet sich ein Restaurant sowie Liegen und Sonnenschirme die dem Hotel angehören und kostenlos sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr freundlich. Tägliche Angebote Boccia, Volleyball, Dart usw. Pool-Anlage gemütlich, nicht zu groß, alles wurd immer sehr sauber gehalten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica & Jennifer |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |