- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Urlaub in der Türkei sollte eigentlich eine Erholung sein und nicht ein Stress Urlaub. Der erste Urlaubstag in Villa Side fing sofort mit Chaos an. Die Rezeption teilte uns bei Ankunft Nachmittags mit das unsere Zwei gebuchten Doppelzimmer nicht frei Wären. Nach längerer Diskussion mit den unfreundlichen Herren an der Rezeption sollten wir in ein Behinderten Zimmer mit drei Pers. bis am nächsten Tag 10 UHR morgens. Dann sollten wir unsere gebuchten Zimmer bekommen. Das behinderten Zimmer auf der ersten ETG. geht nach der Straßenseite raus und ob man die Fenster auf oder zu hat macht keinen Unterschied. Der Lärmpegel ist gleich. Ca. 2 UHR nachts lässt der Lärmpegel dann nach weil der Strassenverkehr dann nachlässt. Am anderen Morgen wurde uns Mitgeteilt das unsere Zimmer immer noch besetzt sind. Durch starken Protest wurde uns dann nochmals ein anderes Zimmer zugeteilt, das groß genug für drei Pers. war. Trotz dem wir Zwei doppelZimmer gebucht hatten die Teuer waren, mussten wir mit drei Pers. in einem Zimmer wohnen. Weil ich und meine Frau achtzehn Tage den Urlaub bei Alltour gebucht hatten und mein Sohn vierzehn Tage bei einer anderen Reisegesellschaft gebucht hatte wurden wir trotzdem zusammen in einem Zimmer untergebracht was nicht im Katalog stand (laut Rezeption). Nach vierzehn Tagen flog mein Sohn wieder zurück nach Deutschland und ich bekam die Mitteilung das ich wieder umziehen sollte. Das heißt in achtzehn Tagen dreimal umgezogen. In den achtzehn Tagen habe ich soviel Sachen mitbekommen das ich selber nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Das Hauptrestaurant im Hotel ist der Höhepunkt. Lange Schlangen am Buffet. Die Speisen waren nie abgedeckt, es gab kein Schutz vor Haaren und etc. Die Entnahme der Speisen verlief genauso im Chaos wie es an der Rezeption üblich war. Hatte man sich am Ende des Buffet Fitten genommen musste man sich vorne wieder anstellen um Mayo oder Ketchup zu bekommen. Laut Bewertung von März war die Küche schon mal negativ aufgefallen. Was ich auch verstehen kann. Die Speisen waren nicht abwechslungsreich, aus eigenen Erfahrungen kann ich dies behaupten. Die Bilder im Katalog treffen nicht zu. Lebensmittel Wiederverwertung bekommt bei diesen Hotel eine neue Perspektive. Wenn wir einen Tisch zum Essen gefunden hatten musste man sich vor Katzen schützen, die dauernd im Hotel umher liefen und auf die Tische sprangen. Es war wie im Tierheim. Das Personal interessierte die Katzen überhaupt nicht. Die Gäste die eine Katzenallergie hatten, waren beim Essen damit beschäftigt sich die Katzen vom Tisch fern zu halten. Ich habe noch nie im Urlaub erlebt das sich Katzen im Hotel ( Speisesaal) aufhalten dürfen. Durch Platzmangel im Speisesaal wurden Tische am Swimmingpool aufgestellt. Die Gäste sollten ihre Tische selber aufsuchen. Von 19 UHR bis 20: 30 UHR bekam man selten einen Tisch. Nur für den Manager stand ein reservierter Tisch bereit, der bevorzugt behandelt wurde, was aus Personalmangel unverständlich ist. Eine Urlauber-in erzählte mir, das sie aus der Dusche gekommen ist und zwei fremde Pers. standen die sich das Zimmer ansehen wollten. Nach Rücksprache mit den Gästen stellte sich herraus das sie von der Chaos Rezeption eine Universal Karte bekommen hatten um sich die Zimmer anzusehen. Das war der absolute Hammer .... Es gibt auch einen Bereich wo ich sagen kann der Mann versteht sein Handwerk. Der Sandmann für den Strandbereich.... hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Alles was ich hier aufgeführt habe ist belegbar und entspricht der Wahrheit. Es sind Fotos und Aussagen der Gäste vorhanden. Vor einem Jahr war ich schon mal in diesem Hotel mit einer 27 köpfigen Familie, damals war ich sehr zufrieden. Ich weiss nicht was in dieser Zeit mit diesem Hotel passiert ist. Villa Side werde ich nicht mehr buchen. Auch wenn die Bewertung des Hotel`s bei 92 % liegt, sollte man dies mal überprüfen lassen. Der Reisebetreuer vor Ort von Alltours hatte Urlaub. Zum Beschweren sollte ich in ein anderes Hotel die Vertretung aufsuchen. Super Service von Alltors das der Gast den Reisebetreuer suchen muss. Er war genau so gut wie die Rezeption. ( ohne Erfolg ) Ich danke Alltors für den tollen Reisebetreuer im Urlaub. Mehr will ich hier nicht schreiben, den Rest halte ich mir für Rechtliche Schritte auf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |