- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das schnuckelige Villa Side verfügt über ca. 450 Betten. Es hat viele türkische wie auch deutsche Stammgäste vom Geschäftsmann bis hin zu Langzeiturlaubern. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und schon fast familiär. Die Räumlichkeiten sind sauber und für meinen Geschmack gemütlich eingerichtet. Als Tipp gebe ich den Wellnessbereich an. Zu empfehlen ist das Ganzkörperpeeling mit Schaumwäsche und anschließender Ganzkörpermassage zu guten Preisen. An dieser Stelle noch einmal einen recht herzlichen Dank an Fuat mit seinem Team für die erholsamen Stunden.
Die Zimmer sind in jeder Kategorie ausreichend groß und sauber. Sie verfügen über Fernsehen, Safe, Telefon sowie gut funktionierenden Klimaanlagen gegen Wärme als auch gegen Kälte. Fast jedes Zimmer verfügt über einen überdachten Balkon. Sehr schön sind die Maisonettzimmer, welche über zwei Etagen gehen und mit 2 Bädern ausgestattet sind. Die Bäder könnten ein bißchen größer sein sind jedoch für einen Urlaub absolut ausreichend.
KÖSTLICH!!! Zum 8. Mal waren wir mit 7-9 Frauen dort und wir freuen uns alle immer wieder auf dieses wunderbare Essen mit seiner sehr guten Auswahl und mit seiner passenden Würze. Selten in einem Hotel so gut gegessen. Lob an die Küche!
Der überwiegend deutschsprechende Service im gesamten Hotel ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Einmal die Woche wird ein kostenloser Wäscheservice angeboten. Für Probleme hat man hier ein offenes Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 150 m. Direkt vor dem Hotel gibt es genügend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Möchte man nach Side oder Manavgat so kann man direkt vor dem Hotel den Dolmus anhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sowie Strandbereich des Villa Side sind passend groß. Liegestühle sowie Auflagen sind kostenfrei. Im Sommer wird einmal die Woche ein mehrgängiges Abendessen per Reservierung in der Strandbar angeboten (lohnt sich!!!).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |