- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, elegant eingerichtetes Haus. Man fühlt sich gleich wohl, es war dunkel als wir ankamen, es regnete leicht und die Straße vor dem Hotel befand sich im Umbau. Wir haben uns bereits im Foyer sofort wohl gefühlt. Die Dame am Empfang war natürlich freundlich und hat gleich eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Wir waren auf der Durchreise.
Unser Zimmer war unter dem Dach, klein, aber sehr gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch hier haben wir uns gleich wohl gefühlt. Ein kleines, aber sehr schönes Bad. Das einzige Manko: Ablagemöglichkeiten für Kosmetika fehlen
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses hat keine Wünsche offen gelassen, alles war frisch sowohl Müsli, Lachs, Eier Speisen waren frisch zubereitet. Ich bin kein großer Frühstücker, aber das Frühstücken hat in diesem Hotel Spaß gemacht. Der Frühstücksraum muss erwähnt werden, ein großer Wintergarten, Schloss ähnlich eingerichtet, mit weißen Tischdecken eingedeckt, hell, in den Park hinaus gehend, besser kaum denkbar.
Sowohl an der Rezeption, am Abend wie in der Früh sowie beim Frühstück perfekter Service, sehr zuvorkommend und doch zurückhaltend, heute selten zu finden.
Wir waren lediglich auf der Durchreise, wir haben keine Ausflüge gemacht. Das Hotel liegt in einem kleinen, sehr schönen Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agata |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |