Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles was das Herz begehrt!
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein gemütliches Familienzimmer mit Balkon und Durchgangstüre. Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber gereinigt - selbst die Kuscheltiere wurden liebevoll drapiert. Die Handtücher waren immer frisch. Das Frühstück ist besonders vielseitig, die Managerin bäckt ausserdem jeden Tag einen Frühstückskuchen. Es handelt sich um einen Familienbetrieb der dennoch absolut professionell geführt wird. Hören Sie auf die Restaurantempfehlungen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • TV und Klimaanlage vorhanden. Die Zimmer sind groß genug und freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet Frühstück an, und das ist sehr gut sortiert und frisch. Der neue Frühstücksraum ist sympathisch eingerichtet und liegt direkt am Garten. Für Cappuccino und andere Getränke gibt es eine nette Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der persönliche Service am Empfang und der Bar sind überdurchschnittlich. Die Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung waren hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße ( ca. 900 m ) und ist trotzdem an den Ortskern und den See angebunden. Die Berge sind in unmittelbarer Nähe und auch der Kletterort Arco ist schnell erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist in einem tadellosen Zustand, Leihräder vor Ort bestens gepflegt, große Garage für Bikes und Sportequipment. Das Hotel ist bei Seglern, Surfern, Bikern und Rennradlern gleichermaßen beliebt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2