Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im März 2009
Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte
4,6 / 6

Unglaubliche Lage und man wird mit dem Ruderboot zu seiner Hütte gebracht. Diese sind allerdings sehr einfach. Das ist aber auch in Ordnung, wenn man bedenkt dass man mitten im Magrovensumpf ist. im moment werden die ganzen Stege die zur Verbindung der Hütten und der sonstigen Bereiche im Hotel dienen komplett renoviert. Was allerdings auch bitter nötig ist, denn es gibt schon den ein oder anderen abendteuerlichen Pfad oder Brücke. Unbedingt das Angebot annehmen, wenn der Guide in den Sonnenuntergang paddeln will. Man wird sehr früh abgeholt und dann gehts in den Sumpf. Ein unglaubliches Erlebnis! Das Indianderdorf kann man sich getrost sparen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Angemessen für den Preis und die aussergewöhnliche Lage. Was man in der Nacht so alles für Geräusche hört ist sehr spannend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da hierhin nochmal alles transportiert werden muss eine sehr schmale Auswahl aber für eine Nacht o. k. und das neue Restaurant ist bisher noch nicht fertig. Es sollte jedoch in absehbarer Zeit fertig werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, Nur die Couch machte einen eher schmuddeligen Eindruck und es roch modrig, was allerdings vermultich bei einem Hotel in Pfahlbauweise recht normal ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vermutlich einzigartig. Es gibt kein weiteres Hotel. Man wird erst von la Boca mit dem Speedboot zur Insel gebracht und dann geht es mit dem Ruderboot weiter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr gepflegten Pool und eben vor allem die LAGE!


    Melden