- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und hatten eine Suite gebucht. Dieses Hotel entspricht nicht den Ansprüchen durchschnittlicher westlicher Touristen. Es gibt innerhalb der Zimmer keine Türen, es ist alles offen zum Bad und WC. Lediglich gemauerte Wände sorgen für optische Abgrenzung. Sehr gut war die Qualität der offensichtlich neuen Matratze, wir konnten sehr gut schlafen. Das Frühstück bestand aus Pommes frites, Rührei, 2 Scheiben Toast und etwas Obst. Gut war, dass man sich kostenlos kaltes oder heißes Trinkwasser ziehen konnte. WiFi klappt. Hari war sehr bemüht um uns und sehr freundlich, trotzdem kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, der Standard ist einfach zu niedrig, gerade im Hinblick auf die anderen Hotels, die wir auf Bali kennengelernt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |