Baulich eine nette Anlage mit einer schönen Anlage, schöner Kinderspielplatz, gutes italienisches Essen (pasta al dente, pesce, espresso). Im Mai noch wenige Gäste, großer Parkplatz. Das Personal (alle eingeschlossen) war sehr kinderfreundlich. Ein ideales Hotel für alle die Zeit haben und besonders für den Familienurlaub geeignet. Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Mietwagen ist für alle zu empfehlen, die etwas unternehmen wollen.
Zimmer anständig möbliert, sauber. Bzgl. Klimaanlage und TV kann ich keine Angeben machen, da wir sie nicht benutzt haben. Im Mai noch keine Lärmbelästigung durch Animationsprogramm.
Das Essen und Trinken war super, endlich eine Restaurantküche die noch nicht durch deutsche Einflüsse verfälscht ist. Angebot der Speisen typisch italienisch, abwechslungsreich und sehr gut. Zum Frühstück gab es typisch italienisches Brot, cornetto und immer eine große Schale mit frischen Früchten. Espresso oder Cappuccino so wie es sein sollte, daher Vorsicht nichts für Leute, welche ein "Kännchen Kaffee" Pommes oder Saucen bevorzugen
Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb, immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen aber eben auf italienische Art (konnte auch etwas dauern, aber im Urlaub hat man ja Zeit). Die Anlage und Zimmer waren sauber und gut gepflegt. Der Shuttle-Bus zum Strand stand mit einem sehr netten Fahrer jederzeit zur Verfügung. Der Strand und die Strandbar waren sauber und es standen gute Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung
Hotel liegt etwas abseits, die Anlage ist in sich geschlossen. Für aktive Gäste ist ein Mietwagen zu empfehlen. Zu Fuß bzw. öffentlichen Bussen sind die nächsten Ortschaften schlecht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Mai war das Angebot noch gering, aber was zur Verfügung stand war in Ordnung. die Pools, der Strand, die Liegen waren alle sauber und gepflegt. Die Animateure waren höflich, nett und bemüht aber nie aufdringlich.


