Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur in traumhafter Idylle.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das schöne Familienhotel liegt in einem gepflegten Garten direkt am Meer. Die ganze Anlage lädt zu einem erholsamen Urlaub ein und das immer freundliche Personal macht die Zeit so angenehm wie möglich. Wir haben uns hier 2 Wochen sehr wohl gefühlt und wunderbar erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Komfort-Zimmer gebucht und eine Juniorsuite erhalten. So hatten wir neben unseren Schlafzimmer noch einen weiteren Raum mit 2 Bettsofas, Kühlschrank und Schreibtisch. Die Zimmer sind farblich hell und freundlich gestaltet und das Bad ist mit Dusche und Bidet ausgestattet. Alles ist sauber und in gutem Zustand. In dem Bett haben wir gut geschlafen. Nicht so toll fanden wir das Klimaanlagenaggregat direkt vor unserem Schlafzimmer. Wir hatten allerdings das Glück, das die Klimaanlagen wegen der Temperaturen nicht nötig war und am 2. Tag unseres Aufenthalts abgestellt wurde (wahrscheinlich hat das Geräusch auch andere Gäste genervt). Somit haben wir uns, auch im Schlaf, gut erholt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben für unseren Aufenthalt Halbpension gewählt und die gute Qualität der Speisen, sehr genossen. Zum Frühstück gibt es ein Buffet und zum Abendessen ein Salat- und Antipastibuffet und dann 5 Vorspeisen und 5 Hauptspeisen zur Auswahl. Eine Variante ist immer vegetarisch. Es gibt viel Fisch und tolle Nudelvarianten. Das Essen war immer lecker. Besonders schön fanden wir auch das frische Obst zum Frühstück. Und die immer angebotene Steinofenpizza ist wirklich großartig. Einen Punkt Abzug muss ich aber trotzdem geben: Es gab 14 Tage lang zum Frühstück nur eine Sorte Käse und zum Abendessen als warme Beilage ausschließlich Pommes. Das fand ich doch etwas eingeschränkt. Aber wie gesagt, das Essen ist ansonsten wirklich gut gewesen. Und die immer nette Bedienung hat die Mahlzeiten abgerundet. Wir fanden es auch sehr gut, einen festen Platz zu haben. So wusste jeder Gast immer, wo er hin musste und es war angenehm ruhig und entspannt bei den Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Angestellte in dem Hotel ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten jetzt keine besonderen Wünsche. Alles was wir in Anspruch genommen haben, war super. Vom Empfang bei der Ankunft über Bedienung und Reinigungsfee ... alles top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen phantastischen Ausblick auf Sonnenuntergang und den Stromboli. Wir haben am Flughafen ein Auto gemietet und dieses auch 2 Wochen behalten. Das ist absolut empfehlenswert, wenn man von der Region mehr erleben möchte. Mit dem Auto benötigt man ca. 1 Std. 20 Minuten zum Hotel. Kalabrien ist wunderschön und bietet tolle Buchten und Natur pur. Die Menschen sind überall freundlich und hilfsbereit. Ohne Auto kann man in dem Hotel Ausflüge buchen oder wandern. Auch Bikes standen vor Ort zur Verfügung. Für die steile Straße vom Hotel zur Hauptstraße, kann man einen Shuttleservice in Anspruch nehmen. Wer einen reinen Badeurlaub plant, hat vor Ort einen schönen Strand. Ab Juni öffnen auch die Nachbarhotels. Wir waren im Mai dort und es war absolut ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, eine Tischtennisplatte einen Kinderspielplatz und Fahrräder. Am Strand gab es noch eine Tauchschule und einen Tretbootverleih. Wir haben aber, außer dem Pool, nichts davon genutzt, weil wir regelmäßig mit dem Auto Ausflüge unternommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine Wir haben keine Worte, um uns für Ihre wundervolle und detaillierte Bewertung zu bedanken. Wir freuen uns, dass der Urlaub Ihren Wünschen und unseren Leistungen entsprach Jedes Jahr versuchen wir uns zu verbessern und Ihre Ratschläge und Komplimente sind immer ein Plus für uns alle. Nochmals vielen Dank und ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Beste Grüße Domenico