Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage mit Mängeln in der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wird der sehr gute Eindruck von Lage und Ruhe der sehr schönen Anlage gestört durch Mängel in der Gastronomie. Personal ist kompetent und sehr hilfsbereit. WLAN ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ruhig (Nr. 43) / Das Hotel könnte sparen: Hinweis auf Verwendung von Handtüchern fehlt. Die Seife klebt sehr stark.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: 7 Tage völlig gleiches Angebot / 1 Sorte Käse, 3 Sorten Wurst / keinerlei Fisch; Toaster ständig betriebsbereit, jedoch kein entsprechendes Brot vorhanden; Warm: 7 Tage gleich: a) Rührei und b) zerhackte Würstchen; Abendessen: Sehr starke Wiederholungen, zum Teil einfallslos: Keine Auswahl beim Nachtisch. Im Restaurant angenehme Atmosphäre; flotte Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach Problemen der ersten Nacht: Klimaanlage funktioniert nicht / Aggregat-Geräusche von außen / Fenster läßt sich nicht schließen / Zimmer zu klein, keine Ablageflächen. Am nächsten Vormittag ohne Probleme Zimmerwechsel. 3 kleine Mängel wurden umgehend beseitigt (das hätte die Reinemachfrau schon längst der Reception melden können / sollen !)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig, ländliche Umgebung. Es kommt häufig vor, daß man von Rauch belästigt wird (Verbrennen von Gartenabfälen auf den Feldern der Umgebung). Für private Ausflüge unbedingt Mietwagen buchen. Alles Weitere: siehe andere Bewertungen ! Flughafen zum Hotel mit Bus-Transfer: mind. 1 1/2 Stunden, abhängig von den Anfahrtzielen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gute Bewertung zu geben. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie unsere Broschüre zum Waschen von Handtüchern nicht in Ihrem Zimmer gefunden haben. Besonders zu Beginn der Saison könnten Sie etwas vergessen ... auch wenn es nicht passieren sollte. Wir garantieren, dass wir uns immer noch um die Umwelt kümmern und hart daran arbeiten, sie zu respektieren. In Bezug auf die Gastronomie nehmen wir Ihre Kritik an, lassen Sie uns jedoch präzisieren, dass unsere Menüs und Buffets stark von der Jahreszeit abhängen, da wir uns dafür entschieden haben, so viele frische Produkte wie möglich zu verwenden, insbesondere solche, die aus unserem Garten oder von lokalen Unternehmen stammen. Natürlich kann die Auswahl in den verschiedenen Jahreszeiten variieren, aber wir bevorzugen die Qualität der angebotenen Lebensmittel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben Mfg Domenico Loiacono