- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis Leistung ist ganz ok. Personal ist sehr freundlich. Das Internet funktioniert nicht grade gut (wenn nur in der Lobby) Das ganze Holz an Pool ist ziemlich marode. Das Badezimmer macht nicht den besten Eindruck. Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Die kostenlose Ausfahrt mit dem Boot könnte entweder wegen Wellengang oder defekt nicht gemacht werden. Hotel ist nachts zu & durch einen Security bewacht. Dieser schläft manchmal oder dreht seine Runden und dann kommt man weder rein noch raus. Fitnessstudio besteht aus einer Hantelbank und einem Fahrrad
Alles da was man braucht aber nichts atemberaubendes. Gläser wurden keine neuen hingestellt. Sauberkeit des Zimmers hängt laut Bericht anderer Besucher wohl mit der Wahl der Putzfrau zusammen, sprich je nach komplex.
Essen ist nicht immer beschriftet. Jeden Tag gibt es frittiertes. Schmecken tut es garnicht (nur manches). Waren in drei verschiedenen Hotels (dieses mit inbegriffen) auf Mauritius und habe das Essen auch garnicht vertragen (war nicht die einzige) Auf Nachtisch kann man immer min 1 Stunde warten da es erst später aufgetischt wird.
Perosnal ist freundlich.
Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeit 10min zu Fuß. Busverbindung gegeben aber um abends raus zu gehen muss man nach Grand Baie und zu den Zeiten fährt dann auch kein Bus mehr. Bus nach Port Louis dauert ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Ausfahrt mit einem glasbodenboot. Findet aber selten statt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |