Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Sonstige
Außen hui, innen pfui.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die parkähnliche Grünanlage ist sehr schön und gepflegt, die Pflege war während unseres Aufenthaltes wichtiger als die Versorgung der Gäste. Sonnenterasse und Restaurantterasse nicht gepflegt. Meine Empfehlung: Entscheiden Sie sich für ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • DeLuxe Zimmer entsprechen einem normalen Hotelzimmer, nichts besonderes, eine nicht funktionierende Minibar ist auch vorhanden. Ich kann einiges bestätigen, was auch andere Gäste hier geschrieben haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück sehr schlecht, keine Abwechslung und das Brot war vermutlich immer vom Vortag. Nach einigen Tagen mit immer der selben Wurstsorte, bestellte ich mir zwei Rühreier. Erst hiess es, es ist kein Koch in der Küche, dann war er plötzlich doch da, um 2 Rühreier zuzubereiten. Endlich etwas Abwechslung beim Frühstück. Als wir am Abreisetag die Rechnung erhielten, wurden 2 Rühreier mit 20 Euro (in Worten: Zwanzig Euro) berechnet. Bei der Reklamation an der Rezeption hiess es nur, das ist die Vorgabe der Küche, hier könne man nichts machen. Gott sei Dank, habe ich nicht jeden Morgen Eier gegesssen !!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zu unserer Zeit waren allerdings auch nur 3-5 Ehepaare im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage am Hang. Nicht behindertengerecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im April war natürlich nur das Hallenbad geöffnet sowie die Saunaanlage. Öffnungszeiten gab es nicht, dies lag meist im Ermessen und der Verfügbarkeit von Aufsichtspersonal. So wollten wir an einigen Regentagen nachmittags in die Sauna, diese war jedoch geschlossen, weil kein Personal da war. In der Hallenbad-/Saunaanlage funktionierte so gut wie nichts, so waren auch Erlebnisduschen im Saunabereich ohne Funktion. Licht im Hallenbad wurde nur vom Aufsichtspersonal eingeschaltet. Whirlpool konnte nur auf Anfrage vom Aufsichtspersonal eingeschaltet werden (kein Aufsichtspersonal bedeutete kein Licht, kein Whirlpool und keine Sauna). Das Hotelpersonal war hierfür nicht zuständig. Das Hotel kann natürlich behaupten, es habe Hallenbad und Wellnessbereich, ob diese Einrichtungen aber auch funktionieren, ist eine andere Sache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1