Lilli (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

Gerne wieder!

Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Ein ruhiges Hotel mitten im Wald mit großen Zimmern, Balkon und für uns gutes Essen. Positiv das Getränke war mit dabei. Es wurde zwar nicht viel deutsch verstanden, aber schließlich ist man Ausländer. Dann muss man woanders hin.

Für Ausflüge ideal.

Zimmer groß, gute Matratze. Bett ausreichend groß. War vielleicht ein bisschen zu niedrig. Super Ausblick. Negativ fand ich, dass Die Balkone nicht durch Sichtschutz abgetrennt waren. Auch bei heißem Wetter abends gute Abkühlung

Die Bedienung war sehr bemüht und super freundlich. Kann alte Bewertungen nicht verstehen. Die Ladiner sind ein eigenes Volk und wer da hin fährt muss wissen, dass überwiegend italienisch gesprochen wird. Man ist schließlich in Italien. Wünsche wurden sofort erfüllt.

Essen war gut. Man konnte aus vier Vorspeisen und vier Hauptgerichten wählen. Getränke war immer auf dem Tisch. Salat, Brot, Suppe und Dessert konnte man nehmen soviel man wollte.

Haben wir nicht genutzt, waren den ganzen Tag unterwegs

Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Vorname:Lilli