Claude (51-55)
Verreist als PaarFebruar 20181-3 Tage Stadt

Gutes Hotel etwas abseits vom Zentrum von barcelon

5,0 / 6
Sehr schönes Hotel etwas abseits vom Zentrum von Barcelona. Hatte ein günsitges Angebot in der Nebensaison. Im Sommer in der Hochsaison kostet das Hotel locker das doppelte. In Barcelona aber normal so..leider :-(

Lage & Umgebung
4,0
Etwas abseits vom Zenmtrum, aber nahe Strand und Einkaufszentrum Diagonal Mar mit vielen restaurants und Geschäften und unweit des Strandes und des Forum.
Ich hatte einen geschäftlichen Termin dort inder Nähe, daher war die Lage für mich sehr gut.

Zimmer
5,0
Sehr schöne Zimmer , grosse und beqeueme betten. Minibar wurde täglich neu aufgefüllt. Grosses bad.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claude
Alter:51-55
Bewertungen:9