Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Das Beschriebene im Prospekt ist nicht richtig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir fiel auf, dass in der Beschreibung Residence sowie Hotel steht. Das ist nicht richtig. Es ist nur eine Residence (also eine Ferienwohnanlage mit 21 Wohnungen). Anscheinend war es früher auch ein Hotel. Am Schild war Hotel weggenommen. Anscheinend kam auch ein Stern weg. Es waren 3, jedoch nun nur noch 2 Sterne. Bei der Küchenbeschreibung steht im Prospekt "komfortabel eingerichtete Küche". Das ist nicht korrekt. Es ist weder ein Kaffeeautomat noch ein Wasserkocher vorhanden. Nicht einmal ein Backofen. Es war ein Gasherd. Eine Pfanne war vorhanden und diese war total unförmig und wackelte auf dem Herd rum. Vorhanden waren auch nur ein großer Topf sowie ein kleiner Topf. Dies hat meineserachtens mit einer komfortablen Küche nichts zu tun. Die Kücheneinrichtung ist eher lächerlich. Wir hatten die 50 qm Wohnung, Zimmer-Nr. 206. Es gab alles nur für 4 Personen einmal. Nicht einmal Weingläser waren vorhanden. Es gab in unserer Wohnung noch veraltete Steckdosen. Man brauchte jeweils Aufsätze für die Steckdosen. Obwohl dort viele Deutsche Urlaub machen, spricht die Dame an der Rezeption kein Deutsch, auch kein Englisch. Der Swimmingpool war sehr schön, auch der Blick, vom relativ großen Balkon, zum Gardasee ist einmalig schön. Was mich sehr gestört hat: es gab wahnsinnig viel Stechmücken. Sobald man die Balkontüre aufgemacht hat, kamen welche rein. Ich konnte mit zuhener Türe nicht schlafen, wegen der Wärme, lies die Türe immer über Nacht auf und hatte am Morgen immer total viele Schnaken im Zimmer. Ich machte vom 27.08. bis 3.9.11 mit meiner Tochter Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war i. O. Die Ausstattung eher lachhaft. Nicht ganz sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dies kann ich nicht beurteilen. Da es eine Ferienwohnanlage ist und sie keine Bezeichnung Hotel mehr haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame an der Rezeption bemühte sich uns zu verstehen. Jedoch hatte Sie keine Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch. In der Wohnung waren zwischen den Wänden und den Schränken viele Staubwedel. Am Balkon war alles voller Spinnenweben und Schnaken. Ich konnte dies gar nicht anbringen, weil ich nicht verstanden wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist wirklich direkt am Gardasee. Man braucht nicht einmal die Straße zu überqueren. Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Zur Innenstadt Sirmione ist es ca. 3 km weit weg. Parkmöglichkeiten kurz zuvor möglich. Jedoch kostet dies pro Stunde 2,20 Euro. Also bei 3 Stunden Aufenthalt hat man gleich 6,60 Euro los!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber. Jedoch unterhalb von den Liegestühlen waren in der Woche Spinnweben mit Insekten darauf, und dies in der ganzen Woche. Also wurden diese in dieser ganzen Woche nicht gesäubert. Ebenso der Beistelltisch der dabei war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1