Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(41-45)Schweiz
141 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Ein modernes Hotel am Stadtrand
6 / 6

Ein Hotel was alles für einen Kurzaufenthalt bietet. Modern eingerichtete Zimmer machen den Aufenthalt angenehm. Parken übrigens gratis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet und bietet die üblichen Annehmlichkeiten, bis auf einen Safé. Das Bett ist groß und weich und somit war eine angenehme Nachtruhe garantiert. Selbstverständlich funktionierte die Zimmerreinigung und alles war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das Büffet bietet alles für einen gelungenen Start in den Tag.


    Service
  • Gut
  • Die Anmeldung an der Rezeption verlief flott. Allerdings könnte der Service im Restaurant etwas aufmerksamer sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Mit der nahegelegenen Straßenbahn erreicht man aber in gut 20 Minuten den Hauptbahnhof und somit das Zentrum. Von dort ist alles sehenswerte zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden