Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2005 • 1 Woche • Strand
Normales 3 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist einigermaßen groß und sehr sauber. Die Bungalows bieten genug Platz für 2 Personen (Doppelbett) + 1 weitere Person (Couch im Wohnbereich). Alles relativ sauber, wenn man von normalen Gebrauchsspuren (Kratzer etc) absieht. Publikum im Januar: Überwiegend Personen jenseits der 50 Jahre. Alles im allem kann man in der Anlage Urlaub machen und diesen auch wirklich entspannt genießen. Es gibt für eine 2,5-3* Anlage nichts zu bemängeln (Essen, Sauberkeit etc). Man sollte nur beim Reiseveranstalter genau nachfragen wieviele Sterne das Hotel/die Anlage hat (uns wurde 4* gesagt und von daher waren wir kurzzeitig "geschockt")


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe 2 + es gibt keine Kakerlaken!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen in Form eines Buffetts waren ok. Es gab keine Beanstandung in Bezug auf evtl. verdorbene Speisen oder dergleichen. Die Auswahl ist zwar begrenzt, aber für eine 2,5-3* ist dies ok. Kulinarische Leckerbissen kann man nicht erwarten und richtigen Kaffee kennen die Spanier ja sowieso nicht :-)


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service (Personal) war alles dabei. Einer, der am Empfang saß und keinen Bock hatte (ist zu verschmerzen). Eine Bedienung, die eingermaßen freundlich war und sehr freundliche Leute. Alles in allem ok. Wir hatten über Alltours Halbpension gebucht.Keine Ahnung was das kostet, jedoch konnte man dies vor Ort für 12€ separat buchen (günstiger als über Reiseveranstalter?). Die Bungalows wurden auch, wie angekündigt, regelmäßig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer Maspalomas oder Playa del Ingles kennt, weiß das diese Gegend mit Hotelanlagen übersäht ist. Maspalomas ist im Vergleich noch etwas ruhiger. Die Entfernung zum Strand ist ca. 2km (Shuttlebus, nicht genutzt). Der Weg ist locker zu Fuß zu bewältigen (ca. 15-20 min.). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung (eins in ca. 2min. Entfernung). Beide haben aber nicht sonderlich viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren in der Nebensaison von daher gab es nichts was zu erwähnen wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1