Das Hotel ist ein hochgebautes 7 Stockwerke hohes Hotel zwischen dem Ballermann 7 und 8 and der Playa de Palma. Buchen kann man All-Inclusiv und Halb-bzw Vollpension. Im Allgemeinen ist das Hotel ein sauberes 3Sterne Hotel. Vorallem der Eingangsbereich war sehr schön. Wie in Mallorca üblich,waren fast nur junge Deutsche im Hotel. Das Personal an der Rezeption sprach gutes,wenn auch nicht einwandfreies Deutsch. Aber wir hatten keine Probleme. * In der Nähe befindet sich das Geronda Hotel. Diese hat anscheinend ein so starkes Wlan,dass es auch noch im Vista Odin erreichbar ist. Also auf dem Balkon hat man auch Wlan,dann muss man nicht extra in die Lobby ;-) * Klimaanlage in der Nacht aus,sonst habt ihr ne böse Erkältung. *Wenn Mädels Jungs aufs Hotelzimmer nehmen wollen,sollte erst der Kerl mit dem Schlüssel vorgehen,da diese gerne angesprochen werden,wenn sie in Damenbegleitung auf´s Hotelzimmer verschwinden ;-)
Zimmer waren ausgstattet mit Fernseher,Safe,Klimaanlage,Schrank, Betten,einem Schreibtisch & Stuhl dazu. Bad war ausgestattet mit Waschbecken,einer Ablage,Steckdosen, Toilette,Bidet und Dusche. Duschvorhang war schon etwas älter, wir haben ihn über die Stange gewickelt und einfach ohne ihn geduscht. Balkon hatte herrliche Aussicht & war ausgestattet mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch.
Frühstück haben wir nie erlebt. Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich,es gab jeden Tag Pommes & Nudeln. Nur die Fleischgerichte variierten. Es gab immer eine große Salatbar und Obst als Nachtisch. Essen war frisch & lecker. Küchenstil war eher deutsch. Der Speisesaal befand sich im Keller des Hotels und war immer angenehm kühl. Hygienisch war nichts auszusetzen.
Das Reinigungspersonal war zwar freundlich aber nicht sehr gründlich. Handtücher & Klopapier waren die einzigeb erbachten Leistungen. Gewischt wurde nicht -jeden falls haben wir nichts bemerkt-. Auch die Flaschen vom Balkon wurden erst entsorgt,nachdem wir sie in den Abfall im Bad gelegt haben. Wir haben Halbpension gebucht. (Frühstück & Abendessen). Die Getränke zum Essen waren mit 1,50€ für 0,5 l Wasser schon teuer. Aber das Personal im Speisesaal war gut. Leere Teller wurden immer sofort weggeräumt. In einem unserer zwei Zimmer ging die Klimanlage nicht sofort. Wie waren dann an der Rezeption. Es hat geheißen,sie kümmern sich darum. Am nächsten Tag funktionierte sie dann.
Strand: 10 Min fußzeit Ballermann: 15 Min Fußzeit Flughafen: 10 Min Fahrzeit Hauptstadt Palma de Mallorca: 20 Min Fahrzeit Von unserem Balkon aus (wir waren im 6.Stock) konnten wir das Meer sehen (sehr schön !);der Ballermann war soweit entfernt, dass man nachts nichts hört aber auch nicht all zu lange gehen musst. Perfekte Mischung !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war einigermaßen sauber,bis auf Ablagerungen auf der Wasseroberfläche von Sonnencreme. Wasser angenehm temperiert. Nur die Liegen am Pool waren etwas wenig. Die All-Inc Bar soll gut gewesen sein,wir haben sie aber nicht genutzt da wir nur Vollpension gebucht haben. Es gab freies Wlan in der Lobby und einen PC mit Internetzugang (1€ für 15 Minuten). Sportangebote haben wir jetzt nicht entdeckt,ich denke es gab auch keinerlei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


