Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Hotel Vittoria
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst ist zu sagen, dass wir eine Busreise gebucht hatten, welche einen Aufenthalt in diesem Hotel beinhaltet hatte. Wir hatten Halbpension gebucht und für 3 ERWACHSENE ein Doppelzimmer mit Mini-Stockbett (!!) bekommen! Da das Hotel hoffnungslos ausgebucht war, konnte uns kein anderes Zimmer zugeteilt werden. Das Hotel und die Zimmer sind sehr altmodisch und spartanisch eingerichtet, das Badezimmer war sehr beengend (ca. 3m² groß), es gab keinen Fön, Seife, Duschbad oder dergleichen, alles musste man extra an der Rezeption verlangen, da aber viele Leute in diesem Hotel waren, musste man erwarten, keine dieser in jedem anderen Hotel auf der Welt vorhandenen Badezimmergegenstände mehr zu bekommen.... Die Sauberkeit im Zimmer war ok, im Speisesaal allerdings wurde die Tischdecke erst vier Tage später, also zu unserer Abreise hin, gewechselt, obwohl schon Tage vorher Flecken darauf waren... Die Gäste waren zumeist Deutsche, der Altersdurchschnitt lag bei ca. 60 - 70 Jahren... Also um eins klar zu stellen, wir waren schon in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt zu Gast, aber so eine Unterkunft ist uns tatsächlich noch nie untergekommen, wir wollen nichts schlechter machen, als es ist, aber es ist nur fair, wenn andere Gäste wissen ,was bei diesem Hotel auf sie zu kommt, denn wir lesen auch immer die Bewertungen auf HolidayCheck, bevor wir ein Hotel besuchen. Leider gab es zu diesem Hotel noch keine Bewertung und deshalb fand ich es sehr wichtig, die Leute, die in dieses Hotel gehen möchten, darüber zu informieren, wie es uns ergangen ist. Mein Tipp ist, diese Zumutung dieses Hotels nicht zu unterstützen. Wir sind noch immer sehr enttäuscht, da wir uns auf diesen Osterurlaub sehr gefreut hatten....


Zimmer
  • Schlecht
  • wie oben schon erwähnt, waren die Zimmer eine Zumutung: klein, spartanisch und lieblos eingerichtet, das Bad eine Katastrophe, in der Mini-Dusche konnte man sich kaum umdrehen... wie auch schon genannt, musste man sich die seife und den fön und weitere "Badezimmerartikel" an der Rezeption extra abholen, sowas ist in jedem anderen Hotel auf dieser Welt Standard! Auf die Beschwerde mit dem Stockbett für eine erwachsene Person: wohlgemerkt 1,73 groß, das Bett war nur ca. 1,60m groß, sodass man die Beine fest einziehen musste, um darin überhaupt schlafen zu können, wurde überhaupt nicht eingegangen!!! Eine absolute Zumutung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war auch jeden Tag ein Übel. Es gab ein Restaurant, es waren mehrere Reisebusse in diesem Hotel, deshalb alles total überfüllt, ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Jede Reisegruppe wurde an einen Tisch, welcher für max. 5 Personen ausgelegt war, zu acht (!!!) hingequetscht, wer einmal saß, konnte nicht wieder aufstehn, ohne dass mindestens 2 oder 3 andere mit aufstehn und auf die Seite gehen mussten. Also die reine Massenabfertigung, sorry, aber das hab ich noch nirgends erlebt! Der Service kam kaum mehr durch, das Essen und die Teller mussten von Person zu Person durch die Reihen gegeben werden! Mein Mann beschwerte sich einmal, dass man beim Essen kaum Platz hat, sein Fleisch zu schneiden, ohne dass man jemanden, der neben einem saß, dabei stieß, daraufhin wurde er weg von allen anderen Gästen ganz allein hingesetzt... Frechheit!! wie gesagt, die Tischdecken wurden erst am Tag der Abreise (obwohl mit mehreren Flecken) gewechselt. Zum Buffet: Morgens gab es nicht mehr als ein Paar Scheiben Brot, Salami, ein Paar Eier, MArgarine. Wer Pech hatte, und zu spät kam, also ca. 10 Minuten nach den anderen Gästen der anderen Reisebusse, hatte eben kein Brot oder Wurst oder dergleichen mehr... und das beste: es wurde auch nichts mehr aufgefüllt, auch zum Kaffee gab es nur ein Stückchen Zucker, mehr gab es nicht, ich bin manchmal ganz ohne Frühstück auf die Ausflüge mitgegangen, viele Mitreisende haben sich ohne Erfolg beim Hotelmanager und Busfahrer beschwert... Das Abendessen war ok, es gab kein Buffet, sondern wurde vom Service ausgegeben. Vor allem gab es abends italienische KÜche mit Nudeln, Fleisch, Nachspeise, war recht gut. Die Getränke wurden von jedem einzelnen Gast nach dem Essen berechnet und kassiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also der Service war der Höhepunkt dieses Hotels.... Als wir am Hotel ankamen, war das Hotel so überbucht, dass viele Mitreisende lange warten mussten, bis sie ein Zimmer zugeteilt bekamen. Der Hotelmanager "Claudio" hat sich nicht mit den Gästen abgegeben, ist äußerst arrogant und selbstgefällig. Beschwerden und Anliegen der Gäste waren ihm völlig egal. Die Kellner waren meist überfordert und konnten kaum ein Wort deutsch. Die Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war nicht allzu besonders, wir hatten eine Reise zum Lago Maggiore gebucht und waren jenseits des Sees auf einer Anhöhe, rings um das Hotel herum nur Häuser und weitere Hotels, keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten, keinerlei Sicht auf den Lago Maggiore, sehr ernüchternd, leider....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6