Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGranatiert niemals wieder- eine Schande.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut nicht empfehlenswert und in Summe qualitativ definitiv kein 4 -Sterne-Hotel gemäß Landeskategorie, sondern im Grunde eine große Unverschämtheit. Im Vergleich zu anderen WindhamHotels (z.B. Maya in Mexiko) um viele Klassen schlechter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in misserablen Zustand, lieblos eingerichtet, keine Ablagen, Wasser tropft von der Decke, Toilettenspülung oftmals nicht funktionsfähig, Einbruchsschutz schlichtweg nicht vorhanden, kleiner, armseeliger Balkon mit 1 Stuhl (trotz Doppelzimmer). Doppelbett im Standardzimmer hat eine Breite von ca. 1,40m, Matratze ist duchgelegen, Bezüge werden getauscht (aber bleiben fleckig). Die Türen haben einen umlaufenden (Licht-)Spalt von 1cm Breite, so dass du eigentlich auch gleich am Flur schlafen kannst - das Licht macht dein Zimmer hell und die Lautstärke kommt ungehindert in den Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen, unfertige Gerichte, geschmacklose Gerichte, unappetitliche Zubereitung, Massenabfertigung - kurzum einfach nur schlecht. Teller, Geschirr, Besteck teilweise nicht vorhanden, dafür aber IMMER schmutzig, mit Fettfilm, Flecken oder angetrockneten Speiseresten - meist hat man 3, 4, 5 Teller in die Hand genommen, bis man sich getraut hat ihn zum Essen zu verwenden. ALLE Besucher hatten Magen - und/oder Darmprobleme und der Besuch beim Hotelarzt ist offensichtlich eingeplant und mit enormen Kosten (in unserem Fall 520€) als zusätzliche Einnahmequelle fester Bestandteil der Geschäftsphilosophie. Personal unmotiviert und großteils unfreundlich - mit ein paar Dollar Trinkgeld wird es zumindest kurzfristig besser, aber längst nicht gut. Cocktails und Trinks im Grund ungeniessbar - da hilft dir dann auch AI nicht weiter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Überschrift "Service" ist eigentlich schon eine Fehleinschätzung ansich, denn was dieses Hotel nicht hat, ist SERVICE. Keiner fühlt sich zuständig, keiner interessiert sich für dich - geschilderte Probleme an der Rezeption (das Haustelefon geht ja eh nicht) werden abgetan, nicht behoben und weggelächelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, Meer gut, Strand gut. Transfer vom Flughafen eine knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war auf Niveau Malle - viel zu laute, geschmacklose und ganztägige Beschallung bis zum Abwinken. Je nach Zimmerlage ist Schlafen eigentlich vor ca. 0:30Uhr im Grunde nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2