Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Massen und Beschallung anstatt zur Ruhe zu kommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Eindruck im Internet als auch unter YouTube etc. hat nichts mit dem IST zu tun, vollkommen überlaufen und ein stetiger Kampf um jeden Platz. Schlimm … Besser ist derjenige dran, der noch einen Bungalow buchen kann - natürlich gegen Upgrade (im Voraus buchbar). Wie gesagt wir haben über 400 EUR draufgezahlt. Dann noch der Wein für/ ab 29 EUR etc, etc. Und dann wird man hier stets gen-gibt sich im Viva Club einzukaufen. Bitte nicht die Zeit mit einem solchen Gespräch verschwenden - wir wurden 4 Stunden bedrängt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Upgrade für über 400 EUR gezwungen gewesen zu buchen, da SONST nichts frei war. Auch nicht, was wir gebucht hatten „Standart“ mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen kann man nichts sagen. Wiederholt sich zwar, aber so ist es überall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles muss man doppelt oder dreifach ansprechen. Unsere Tür ging von innen nicht mehr auch, also ab durch das Fenster ins Freie. Wurde nur hilfsdürftig in der Nacht repariert, dafür war dann die Tür von innen nicht mehr abschließbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne Naturausflüge machbar, Lage des Hotels auch super. Allerdings, da zu überlaufen und Übersicht nicht genießbar - suchen nach Sonnenliegen, suchen nach leeren Tischen in den Essbereichen usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Susi, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach &