Alle Bewertungen anzeigen
david (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Service Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Putzfrau klaut 70€ und Manager sagt wir sind selber schuld weil es nicht im Tresor war(es war im Geldbeutel in einer Schublade). Mitarbeiter schlafen bei der Arbeit halb, ich wollte Besteck und die bringen das garnicht und ich musste Besteck von andere Tisch nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:david
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir eine gründliche Untersuchung des fehlenden Geldes durchgeführt haben. Obwohl es den Hotelrichtlinien entspricht, das Schließfach für Wertsachen zu benutzen, verstehen wir Ihre Sorge und den Ernst der Lage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die anfängliche Reaktion des Personals entstanden sind, und werden Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir haben auch die von Ihnen erwähnten Probleme mit der Bedienung durch das Personal und dem Mangel an Utensilien überprüft. Wir sind bestrebt, uns in diesen Bereichen zu verbessern, um unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, diese Probleme zu beheben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen und Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff