- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist die vier Sterne niemals wert. Es läuft einfach gar nichts. Details s. unten. Service miserabel! Das Essen ist jeden Tag das selbe. Massenabfertigung!
Zimmer total abgewohnt. Während des Aufenthalts wurde drei mal das Zimmer gewechselt, da jedes mal irgendetwas kaputt gewesen ist. Die Betten sind total unbequem (Betonplatten mit Matratzen drauf). Deutsches Programm im Fernsehen gibt es gar nicht. Minibar Getränke werden von den Zimmermädchen geklaut. Das Badezimmer war in allen drei Zimmern die Katastrophe! Mal war der Duschkopf defekt, mal wurde dreckiges Toilettenpapier gebracht. Wasser tropft von Decke, diesen Umstand kann keiner erklären. Man muss alles so hinnehmen, da man sich ja in einem armen Land, wie die Dominikanische Republik befindet und es nicht mit Deutschland zu vergleichen ist. Dabei wird jedoch ganz vergessen, dass das Hotel grds. einen 4 Sterne Standard hat.
Das Hauptbuffetrestaurant ist für ein vier Sterne Hotel nicht befriedigend. Zum Frühstück gibt es jedes mal das Selbe. Mittags und Abends ist das Speiseangebot ebenfalls sehr begrenzt. Die Gläser werden schlecht gespült, die Teller sind oft fleckig. Tischdecken werden umgedreht. Viele im Hotel sind krank, da es überall die Behälter mit den "Säften" (Pulver mit Wasser) gibt, welche schlecht gereinigt werden, und täglich befüllt werden. Das Angebot an Getränken ist ebenfalls begrenzt. Beinahe alles ist künstlich mit dem Pulver vermischt. Die Coctails kann man nicht genießen, da diese zu 90 % aus Alkohol bestehen + 10 % künstlicher Saft. Die Themenrestaurants sind zum Teil von den Speisen her wirklich gut. Es ist zu empfehlen diese so oft wie möglich zu besuchen. Am besten hat uns der Mexikaner gefallen. Dies lag aber wahrscheinlich vor allem daran, dass dort ausnahmsweise mal ein netter Kellner gewesen ist. ViVa Cafe ist auch durchaus ok, genau so wie Atlantis und Bambu. Das traditionell dominikanische Restaurant hat uns jedoch gar nicht gefallen.
Hier muss man sagen, dass dieser Punkt von niemanden wirklich erfüllt wird. Beinahe alle Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und die Zimmermädchen haben einfach keine Lust, wirken genervt und gereizt. Fragen werden schlicht und einfach IGNORIERT. Man muss alles selbst irgendwie erledigen und hierfür des Öfteren Nachfragen. Die Kellner in den Restaurants stehen in einer Truppe zusammen und strahlen eine derartige Unlust aus. So etwas gibt es im Tourismusbereich wirklich selten. Dazu kommt, dass im Hotel wirklich niemand Deutsch spricht und auch kaum englisch. Die Zimmermädchen sprechen nur spanisch, was die Kommunikation unmöglich macht.
Ca. 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen Punta Cana. Das Hotel liegt in einer Reihe mit ca. 8 anderen Hotels (alle nah beieinander). Um den Hotel rum sind wenige Imbissbuden und Tour Veranstalter ansässig. Die Ausflüge zur Insel Saona (unbedingt sehenswert) werden vom Hotelstrand unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten, wenn man Lust drauf hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace