Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Anlage top, Essen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet lediglich mit der schönen Anlage und dem Strand. Der Zugang zum Meer ist durch ein Gefälle und teilweise Steine nicht ganz einfach. Das Personal ist freundlich. Wer im Urlaub wert auf gutes Essen legt, ist dort falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Plus hat schöne große Betten. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Die verkalkten Armaturen und Stockflecken im Bad kann man ignorieren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schlecht. Ja, eine gewisse Auswahl ist vorhanden, aber alles mit wenig Geschmack und grundsätzlich kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist den ganzen Tag am arbeiten. Fleißig und freundlich in allen Bereichen. Lediglich die interne Organisation, ob im Zimmer- oder Restaurant ist ausbaufähig. Auch wir haben zuerst ein unrenoviertes Zimmer bekommen, scheint eine Masche vom Hotel zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Anlage Top. Kleine Shoppingmöglichkeiten vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Ausflüge nicht im Hotel gebucht, sind zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gabriela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und der Strand gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen und zur Organisation zur Kenntnis und werden diese in unsere Bemühungen zur Verbesserung einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham